Sonntag, 30. Mai 2010

Noch einmal die Stanzblümchen



Dieses Mal ist die Karte ganz dezent gehalten. Ich finde die Blümchen einfach wunderschön.
Bei Hanna and friends ist diese Woche das Thema "Ton-in-Ton"
Aber ich weiß nicht, ob man auch ungestempelte Werke zeigen darf. *gg*
Der lila Hintergrund gehört nicht zur Karte, habe sie nur draufgelegt, dass ein wenig Farbunterschied zu sehen ist.


Die Blümchen sind aus 4 verschiedenen Papierorten ausgestanzt und unterschiedlich zusammengebaut, so sieht halt jede Blüte etwas anders aus. Der kleine Blütenkelch ist immer aus Transparentpapier gestanzt.

Hier noch eine Blüte in Detailansicht:

Kommentare:

helli hat gesagt…

Guten Morgen, dein Kärtchen ist ja wieder superschön geworden, gefällt mir ausgezeichnet und du hast mich da auf eine tolle Idee gebracht, dankeschön.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Sylvia

Eva hat gesagt…

Sag Frau, wie schaffst Du es, immer
wieder so gediegene Karten zu machen?
Gratuliere!
Eva die Bloglose

Margrit hat gesagt…

Hallo Annette,
ich finde, die Karte ist sehr schön geworden.

Schönen Sonntag und viele Grüße
Margrit

Manu hat gesagt…

Wow, die Karte ist ein Traum, sieht so super edel aus. Hammer*

Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna&Friends.

Schönen Sonntag und glg

Manu

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

wow was für ein edles kärtchen, zauberhaft.

danke fürs mitmachen bei HANNA & FRIENDS.

LG Renate

Basteljette hat gesagt…

Hallo Annette,

also ich bin von Deiner Karte wieder hin und weg. Allein schon Idee finde ich absolut fantastisch, aber wie Du das dann umsetzt ist wunderschön und Deine Stanzblümchen sind super.

Liebe Grüße
Jutta

bastelkueken hat gesagt…

Annett, deine Karte mit den Stanzblümchen wirkt super edel und ist traumhaft schön.

Lieben Gruß
Anja

hippe hat gesagt…

Wunderwunderschön Annette! Die Blümchen sind allein schon eine Augenweide für sich.

LG die hippe

Katrin hat gesagt…

So edle Papiere, die Blüten sind echt ein Traum - und wie ich schon bei der anderen Karte schrieb: Die Idee ist einfach nur zauberhaft, wunderschön, toll!
Ganz dickes Lob auch für diese Karte!

Kimba-Slydog hat gesagt…

Die Karte ist toll geworden. Eine klasse Idee!!!

Danke für's Mitmachen bei Hanna and Friends (wo man aber eigentlich was stempeln muss ;) )

Liebe Grüße,
Nicole