Samstag, 29. Mai 2010

Neue Sachen sind eingetrudelt


Letzte Woche hatte ich Euch die Karte mit dem Kätzchen im Blumentopf gezeigt. Irgendwie rupfte es mich so, dass ich bei ebay.com suchen musste........und natürlich auch gefunden habe.
Sofort waren die Cear-Stamps im Körbchen und der kleine grüne Frechdachs mit dazu.*gg*
Das Foto ist sehr schlecht, ich werde wohl erst mal was aus den Stempelchen basteln müssen.


Außerdem wisst Ihr ja alle, dass ich bei Babsi im Design- Team bin. Gestern kam wieder so ein wunderschönes Paket von ihr mit Sachen, die wir dann maßlos verschwenden dürfen.
*LACH*
Mir ist immer wie Weihnachten, wenn ich das Paket öffne, die Sachen sind so traumhaft schön, man kann sie auf dem Foto niemals so schön zeigen. Danke Babsi!!!


Kreativ war ich heute mal ganz anders, habe endlich meinen Garten vom Unkraut befreit, die Blumenkästen bepflanzt, meine rustikalen Holzbalken in der neuen Wohnung gestrichen und jetzt gönne ich mir auf der Terrasse einen schönen heißen Kaffee!! Ich freue mich riesig, wieder mal einen Samstag frei zu haben!

Kommentare:

sundownerin hat gesagt…

grins, im garten war ich auch, denn es urwaldet sehr....
tolles ebay schnäppchen hast du gemacht!! ich hoffe ich mach meines heute.....

hippe hat gesagt…

Wahhhh Annette, mußtest Du also auch zuschlagen.... ich wage mich leider selbst nicht an das Bestellen im Ausland...

LG die hippe