Donnerstag, 27. Mai 2010

Blau - Orange

Diese Farbvorgabe gibt es diese Woche bei BAWION. So lange bin ich zu keiner Challenge mehr gekommen, aber heute hat es endlich wieder mal geklappt, ich freue mich richtig.


Ein wenig Schnickschnack musste natürlich mit auf die Karte.
Das Band habe ich dieses Mal gleich auf die Karte als Rahmen genäht. Es fiel mir so während dem schnippeln ein.

Vielleicht gefällt Euch das Kärtchen ein wenig, ich freue mich immer wieder über Eure lieben Kommentare. Habt Dank dafür!
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!

Kommentare:

Yvonne hat gesagt…

Die Farben sind so schön sommerlich! Eine wunderbare Karte!

LG Yvonne

Tom hat gesagt…

Klasse geworden - und soviel schöner Schnickschnack!!
GLG
ToM

Basteljette hat gesagt…

Hallo Annette,

wieder mal ein supersüßes Kärtchen von Dir - tolle Gestaltung und super coloriert.

Liebe Grüße
Jutta

Barbara hat gesagt…

WOW, die Farbkombi hast du aber super umgesetzt. Klasse!!!!!
LG Babsi

bastelkueken hat gesagt…

Annette, deine Karte ist ein Traum. Hängler liebe ich und finde die Motive echt spitze. Deine Gestaltung der Karte ist meisterhaft.

Bussi
Anja

Birgit hat gesagt…

Hallo Annette,

eine wirklich super schöne Karte hast Du nach unserer Farbvorgabe gebastelt, da passt wirklich alles.
Vielen Dank für's mitmachen bei Bawion.

LG
Birgit

Natascha (nata1984) Germany hat gesagt…

Eine wirklich tolle Karte! Das Motiv ist schön coloriert und in Szene gesetzt. Die Blumen, die Papiere und die Nähstiche sehen klasse zusammen aus. Vielen Dank für die Teilnahme bei Bawion.

LG, Natascha

Katrin hat gesagt…

Der Kerl ist aber niedlich, na, da kann der Sommer kommen, aber so wie's aussieht lässt der noch auf sich warten!
Tolle Karte!!!