Mittwoch, 26. Mai 2010

Ein Blumenstrauß für einen Lila- Fan




Meine Schwiegermama hat heute Geburtstag und sie liebt lila Flieder so sehr. Mein Baum denkt aber überhaupt noch nicht daran, die Blüten zu öffnen, die Natur scheint hier zu streiken...*gg*
So bekommt sie wenigstens eine Karte mit lila Blümchen.

Papier: Cardstock Bazzil Bouquet
Bazzil Cardstock Lupine
Bazzil Cardstock Bouquet
Stanzschablone:Spellbinders Classic Oval large
JoyCrafts Blumen 1
Stanzschablone Blätter Bosskut
Prägefolder Cuttlebug D´vine Swirl, Swiss Dots
Spitzenband natur, Perlen
doppelseitiges Klebeband, Klebepads
Glitterliner

Kommentare:

sundownerin hat gesagt…

oh, die hast du aber mal ganz besonders prächtig und schön gestaltet, wunderschön die vielen blüten und lila sowieso und die hübsch geprägte vase..... traumkarte!!

schlotterbecksche hat gesagt…

Oh oh, ist die toll!
Wirklich, super. So eine Arbeit, da steckt so viel drin.

LG Petra

Andrea hat gesagt…

Hi Annett, die Karte ist super schön geworden! Bei uns hinkt die Natur auch noch hinterher. Nach ein paar sonnigen Tagen regnet es heute schon wieder in Strömen :o((
LG Andrea

Andy hat gesagt…

Wunderschöne Karte, fein ausgewogene Farben und liebenswerte Details. LG Andy

Katrin hat gesagt…

Ich bin absolut begeistert, nicht nur von den Farben, sondern auch von der Anordnung der Blüten, das sieht echt aus wie ein Strauß in der Vase, einfach nur klasse!
Mein Großer war gestern bei euch in Seiffen mit Oma und Opa! Er war fasziniert und begeistert von den vielen Nussknackern und Räuchermännchen und hätte am liebsten alles gekauft!

Jazzi Ka hat gesagt…

Ooooh, nicht für mich? Ich bin doch auch ein lila Fan. Ein ganz großer sogar! Sieht klasse aus das Kärtchen.

LG
Jessika

Bastelmarlies hat gesagt…

Hallo Annett

Glückwunsch an deine Schwimu und auch an dich den die Karte ist wunderschön.

LG Marlies

Tom hat gesagt…

Oh wunderbar!
ich mag ja auch lila!
*gg*

GLG
ToM

hippe hat gesagt…

Boahh, Annette, was für eine traumhaft schöne Karte. Die Blüten sehen ja so was von echt aus, herrlich!!!
Die Karte ist ein Traum!
Solch eine Karte wünscht sich doch wohl jeder zum Burzeltag....


LG die hippe

Eva hat gesagt…

Liebe Annette!
So eine liebevoll gestaltete Karte, da kann sich die Schwiegermutter nur
geschätzt und geliebt fühlen.
Ich schau so gerne bei Dir in den
Blog!
Bei uns ist der Flieder schon verblüht. (Oberösterreich)
Wünsch frohes Schaffen,
Eva die Bloglose

Basteljette hat gesagt…

Hallo Annette,

eine fantastische Karte ist Dir da wieder gelungen - tolle Idee und brillant umgesetzt.

Liebe Grüße
Jutta

Diamantin hat gesagt…

Wunderschön.

Lg Anett

bastelkueken hat gesagt…

Hallo meine Liebe,

deine karte mit den Stanzblumen ist kreativ hammerschön. SpitzenIdee und super tolle Umsetzung.

Lieben Gruß
Anja

Rosenfee hat gesagt…

Einfach nur bildschön ... ganz, ganz toll ... super!

Lg, Nora :)

Anonym hat gesagt…

Heya i'm fresh to this. I stumbled upon this board I find It truly useful & it's helped me out loads. I should be able to contribute and assist other users like it has helped me.

Thanks, See You About.

Anonym hat gesagt…

Good Day i am fresh on here. I came upon this website I find It truly useful & it's helped me alot. I should be able to contribute & guide others like its helped me.

Thanks Everyone, See You Around.