Montag, 24. Mai 2010

Leuchtendes Geschenk


Die Lampen gefallen mir immer wieder so sehr, diese habe ich noch im strahlenden Sonnenschein auf der Terrasse geschnippelt und zusammengesteckt.
Jetzt blitzt und donnert es draußen.


Der schöne Vliesstoff war allerdings mein Hintergrund fürs Karten fotografieren.....*grummel* was nehme ich denn jetzt???? Lach

Hier ist sie noch mal in beleuchtetem Zustand fotografiert.

Was braucht man für dieses tolle Teil?

Im Bastel-Versand habe ich die Sachen gekauft.
CreaPop Folie, ich habe gleich Meterware genommen, man muss ja die Teile erst zuschneiden.
Vlies- Dekostoff Ornament weiß beflockt
eine Lichterkette 10tlg

Die Anleitung für diese gesteckte Kugellampe findet Ihr ---> HIER <---

Kommentare:

mobolilu hat gesagt…

Wow- die Lampe siehr nach sehr stimmungsvoller Beleuchtung aus! Sie ist Dir super gelungen! Der Stoff gefällt mir auch sehr gut!

bastelkueken hat gesagt…

Wow - ne super tolle Lampe. Die sieht echt spitze aus.

Lieben Gruß
Anja

Diamantin hat gesagt…

Die sieht echt super aus.

Lg Anett