Montag, 24. Mai 2010

Ausgelost!!!

Jetzt ist bei mir auch endlich Pfingsten, komme gerade von der Arbeit. Wir hatten noch eine japanische Führung im Haus und ich durfte mit ihnen was basteln....na ja, es liegt ja so nahe am Hobby...lach.

Wie schon oft, habe ich nun meinen Mann gefragt, er solle mir ne Zahl zwischen 1 und 52 nennen, ich bin ja echt zu blöd Random hier einzusetzen *Asche auf mein Haupt*
Er nannte sofort die 36 und das ist diese Dame hier:

Kathrin hat gesagt… Huhu, herzlichen Glückwunsch zu sovielen Besuchern!! Hast wirklich nen tollen Blog, und da probiere ich gern mal mein Glück:

Herzlichen Glückwunsch Kathrin! Bitte melde Dich bei mir!

Und alle anderen.....nicht traurig sein!! Wenn Ihr mir gewogen bleibt und oft hier vorbei schaut, bin ich bald bei 50.000 Zugriffen und da gibt es wieder was zu gewinnen!!

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Ich kann Random auch nicht .... solange man einen Glückself in der Nähe hat, gehts ja auch ohne ...
;-)))))

Herzlichen Glückwunsch an Kathrin .... ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Gewinn!

Keie Sorge Annette - wer einmal hier war, der bleibt dir gewogen!!!! Ich wünsche dir noch einen schönen Tag -
LG Andrea

Bastelmarlies hat gesagt…

Hallo Annett

Einer kann ja nur gewinnen und Katrin herzlichen Glückwunsch und viel Spass mit deinem Gewinn.
Hat Spass gemacht dabei gewesen zusein.

LG Marlies

Kathrin hat gesagt…

Hallo Annette, ganz lieben Dank nochmal für das tolle Candy, hast mir damit wirklich eine riesige Überraschung bereitet - die Freude war und ist noch immer groß! :) Wer sich mal mit mir mitfreuen will -> http://lea27784.blogspot.com/2010/05/gewonnen-bastelfroschs-blogcandy.html

LG vom Fuße des Erzegbirges ins Erzgebirge! *lach*
Kathrin