Mittwoch, 19. Mai 2010

Sind alle grauen Tigerkater so faul??? *gg*


Habt Ihr schon alle teilgenommen am kleinen Gewinnspiel???? Bis Sonntag Abend noch läuft die Verlosung, also nicht vergessen!!!

Eigentlich könnte ich schon wieder eine Weihnachtskarte zeigen, die fertig ist, aber da wird das Wetter vielleicht wirklich nicht besser. So langsam habe ich die Kälte und den Regen satt.
So habe ich heute Abend lieber schnell noch diese Katze vertüttelt. Mein "Dicker" könnte sicher auch in dieser Lage schlafen, dem ist alles zuzutrauen.....hihi.
Die schönen Katzenabdrücke bekam ich als kleines Dankeschön von Conny geschickt.
Danke nochmals dafür *knuddel*


Auch meine Spellie- Blumen kamen wieder mal zu Einsatz, ich nutze sie sooo selten.

Kommentare:

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Ach ist die Kaste schön. Da paßt alles gut zusammen und dieses Motiv ist ja Zucker. Wunderschön auch coloriert.
glg
Rosi

Andrea hat gesagt…

Ich schlag lang hin - das ist ja ein süßes Motiv!!!!!!!!!!!!!!!
Und so ein schönes Kärtchen hast du gemacht - bin begeistert!
LG Andrea

hippe hat gesagt…

Also bei Dir muss man auch jeden Tag vorbei geguckt kommen, es gibt immer was zu entdecken...
Dein Kärtchen ist natürlich wieder super schön geworden, die Coloratiobn der Mieze, einfach schöööön! ich brauch dafür leider immer das Original...

LG die hippe

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Oh wie süüüüüß !!!!
Ich hoffe auch, daß der Regen und die Kälte endlich verschwinden !!!!
ICH MÖCHTE SOMMER HABEN !!!!!

Liebe Grüße
Gabi

Christin hat gesagt…

Oh,das ist ja süß!!!
Die Karte ist total klasse!
Ist dir sehr gut gelungen!!
LG
Christin

helli hat gesagt…

Liebe Annett, deine Karte ist ja wieder traumhaft geworden, bin total begeistert. Da bekommt man gleich ein Stückchen gute Laune.
Liebe Grüße Sylvia

Yvonne hat gesagt…

Die Karte ist so süß!
Ich nehme mir immer vor mit den Weihnachtskarten jetzt schon zu beginnen, aber irgendwie klappt das nicht. Ich bin schon gespannt auf deine!

LG Yvonne

Tom hat gesagt…

Super süss!!!

GLG
ToM

bastelkueken hat gesagt…

Oh, ist das aber eine süße Karte.. schade, dass du uns nicht sagst, was das für ein Motiv ist, denn es ist soooooooooooo süß.

wünsche dir schöne Pfingsttage
Anja

Rosenfee hat gesagt…

Eine superschöne Karte ist Dir da wieder gelungen ... das Kätzchen ist sowas von niedlich. *schwärm*

Lg und schöne Pfingsten,
Nora :)