Montag, 17. Mai 2010

Jetzt mach ich Euch den Mund noch wässrig....


Der Kurzbesuch in meinem Lieblingsbastelladen musste heute einfach sein!!! *gg*
Die neuen Stanzschablonen von Creatables waren schon angekommen und ich war nicht zu bremsen.
Hier kommt ein kleiner Vorgeschmack.
Ich kann Euch nur schreiben, ich bin begeistert!!!

Es ist DIESER Eiskristall
und DIESER Weihnachtsstern!

Ich kann nur dazu schreiben, das stanzen und prägen funktioniert wunderbar!
Wer schlechte Erfahrung mit den Schmetterlingen von Marianne Design gemacht hat, diese Teile hier sind wirklich super!

Kommentare:

Diamantin hat gesagt…

Uih...wie schön.

Lg Anett

Julia hat gesagt…

Liebe Annette,

du bist für den künftigen Winter jetzt wirklich schon gut gerüstet!

Ich will aber erstmal SOMMER haben!

Einen ganz lieben Gruss

Julia

sundownerin hat gesagt…

honk honk..... bring mir nen lappen, ich sabber..... hihi... freut mich sehr für dich..... ich muß noch sooooo viel haben....

Tom hat gesagt…

Sabber sabber..aber nicht mehr lange!
Meine sind ja auch schon unterwegs!
Danke!!

GLG
ToM

bastelkueken hat gesagt…

Hallo meine Liebe,

die sehen ja wohl absolut super klasse aus - wie schade, dass jetzt ne Renovierung ansteht, aber bis Weihnachten werde ich diese schönen Teilchen auch mein eigen nennen können.

Lieben Gruß
Anja

Andrea hat gesagt…

toll die Teile! Hab sie auch schon bewundert, aber ich geh noch in mich, ob ich sie brauche ...(wahrscheinlich schon, wie ich mich kenne)
LG Andrea