Montag, 7. Juni 2010

Bin wieder da!!!

Heute mittag durfte Sohnemann aus dem KKH raus, wir sind echt erleichtert. Schön, dass ich heute auch noch meinen freien Tag habe, das entspannt erst mal alles ein wenig.

Ganz in der Frühe konnte ich sogar noch ein Kärtchen für die netten Schwestern auf der ITS anfertigen, ihnen wollte ich unbedingt ein kleines Geschenk vorbeibringen. So viel Freundlichkeit, wie uns dort zuteil wurde, habe ich lange nicht erlebt. Sie haben alles möglich gemacht, dass Chrissie keine lange Weile bei seiner "Zwangsruhe" bekam.

Das Bild fand ich so passend, es ist auf der Diamond CD drauf, die es bei ebay in Amerika zu ersteigern gibt. Die Motive sind einfach herrlich.

Kommentare:

Uschi hat gesagt…

Wie schön für Euch, dass Chris wieder zuhause ist. Ich freue mich mit!
Und Deine Karte ist ja geradezu genial. Da werde sich die Schwestern und Ärzte tierisch gefreut haben. Super!

Weiterhin alles Liebe und Gute für Euch!

Uschi

Michelle hat gesagt…

Die karte ist superschön, aber der Anlass nicht. Habe es jetzt erst gelesen war auch ein paar Tage weg.
Hoffe es geht trotz alles wieder bald aufwärts mit euer Sohn.
Lieben gruss Michelle

sundownerin hat gesagt…

Granatenkarte!! geil distressed und wahnsinnig schön coloriert!!

und schön, das er wieder in freiheit ist! smile..

nur das beste auch weiterhin!

Tom hat gesagt…

Klasse geworden Fröschlein! *gg*

GLG
ToM

Diamantin hat gesagt…

Die Motive sind wirklich herrlich...wie Deine Karte.

Lg Anett

Andrea hat gesagt…

Liebe Annettte! Schön, dass du wieder da bist, heißt das doch, dass es deinem Sohn b esser geht. Ich wünsche euch sehr, dass ihr vor weiteren Schrecken dieser Art bewahrt bleibt!
Deine Karte ist ja wieder zauberhaft geworden!! So hat sich sicherlich noch niemand bei den Schwestern bedankt!!!
LG Andrea

Kreative Art hat gesagt…

Meine Güte, so viele schöne Details,
grandiose Karte!!!
LG
Marion

hippe hat gesagt…

So was hätte ich auch letztens brauchen können... meist hat man für kranksein od. ähnliches keine Motive.

Deine Karte ist wieder mal perfekt.
Und Deine Coloration ist spitzenmäßig geworden Annette.

LG die hippe

bastelkueken hat gesagt…

Deine Karte sieht fantastisch aus - konnte mir bei dem Motiv ein Grinsen nicht verkneifen - aber die schönste Mitteilung, ist die, dass dein Sohn entlassen worden ist. Da freu ich mich sehr.

Lieben Gruß
Anja

Andrea hat gesagt…

Liebe Annett, das ist ja eine tolle Nachricht. Ich wünsche deinem Sohnemann weiterhin alles Gute und er soll sich schonen.
Deine Karte ist super geworden, da haben sich die Schwestern sicher sehr gefreut.
LG Andrea