Samstag, 5. Juni 2010

Gast Designer beim Stempeleinmaleins

Vielleicht haben es einige Bastler schon gesehen, dass beim
STEMPELEINMALEINS

meine

Geschenkdose mit Anleitung

vorgestellt wurde. Ich hatte mich vor einiger Zeit auf dem Blog beworden und wurde auch ausgewählt....freu freu!!!

Vielen Dank, dass Ihr mich ausgewählt habt!!!


Und jetzt schnell noch ein paar private Worte.
Vielen Dank für Eure lieben Wünsche für unseren Sohn.
Die Woche war nicht ganz einfach für uns. Seit heute wissen wir, dass Chris über den Berg ist und keine OP braucht.....wenn er nicht rückfällig wird.
Ihm ist im Schlaf ein Lungenbläschen geplatzt und hat einen Lungenflügel vom Rippenfell abgelöst. Dieser musste nun langsam wieder anwachsen, es war für Chris eine schwere Woche, liegt immer noch auf der ITS. Heute hatte er aber ein gutes Röntgenbild. Er ist von der Maschine abgeklemmt und es kann nun sein, dass er bald nach Hause kann. Allerdings mit dem Befund....es kann jederzeit wieder passieren.

Danke noch einmal für Eure Anteilnahme!!! Ihr tut mir gut!

Kommentare:

Casi hat gesagt…

Oh je, ich lese das jetzt erst. Klingt nach einer sehr harten Woche für Euch. Hoffentlich wird jetzt wieder alles gut und Euer Sohn ist schnell wieder zu Hause und bleibt vor allem auch fit und gesund!!

Dann aber auch herzlichen Glückwunsch zum Gastdesign beim Stempeleinmaleins. Die Box ist auch absolut schön geworden!!

Lg Kerstin

bastelkueken hat gesagt…

Mensch Liebelein, Hoffe deinem Sohn gehts bald wieder besser und er darf schnell heim kommen, dort kann man sich am Besten erholen. Drück dich ganz doll.

Wünsche dir einen schönen Sonntag
Anja

PS: Herzlichen Glückwunsch zum Gastdesigner und deine Box ist zauberhaft

*Fienchen* hat gesagt…

Das deine Box ein Knaller ist, brauche ich ja nicht mehr zu erwähnen ;o)
Herzlichen Glückwunsch zu deinem damit errungenen DT Platz !

Und alles gute für deinen Sohn. Das hört sich ja Haarstreubend an. Da kann man nur ganz feste hoffen, das es nie wieder passieren wird.
Ganz liebe Grüße
Petra

Uschi hat gesagt…

Ich drücke Euch weiterhin die Daumen und hoffe, dass sich alles gut entwickeln wird!!

Herzlichen Glückwunsch zum Gastdesigner. Die Box ist klasse!

Alles Liebe!
Uschi

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Weiterhin gute Besserung für euren Sohn. Das tut mir total leid, ich hoffe es passiert nicht noch einmal!

Danke nochmal, dass du uns deine Anleitung zur Verfügung gestellt hast, es macht so viel Spaß deine Dose nachzubasteln!

Liebe Grüße
von Jay Jay

Basteljette hat gesagt…

Hallo Annette,

Deine Dose sieht aber auch super aus und herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gastdesign.

Liebe Grüße
Jutta

Bastelmarlies hat gesagt…

Hallo Annett

erstmal herzlichen Glückwunsch , die Box ist wunderschön. Einfach ein Traum!

Dann freut mich das es Chris besser geht und wünsche ihm weiter gute Besserung und dir auch alles Gute. Bussi und einmal feste drücken.

LG Marlies

Andrea hat gesagt…

Liebe Annette!
Es ist wirklich heftig, was deinem Sohn da zugestoßen ist, ich habe davon noch nie vorher gehört. Umso mehr freue ich mich zu lesen, dass eine drohende OP nicht stattfinden muß und auch dass das letzte Röntgenbild gut war.
Ich wünsche ihm alles alles Gute zur Geneseung, dass er sich so gut erholt, dass er bald nach Hause kann und den Rest dort schafft - daheim ist immer daheim!!
Dir noch viel Kraft, ihm stützend an der Seite zu stehen und euch allen wünsche ich, dass es sich NIE mehr wiederholt!

Ich freu mich mit dir, dass deine Dose so gut angekommen ist - sie ist ja auch der Knaller schlechthin - herzlichen Glückwunsch!
Ich drück dich!!!
Liebe Grüße, Andrea