Mittwoch, 23. Juni 2010

Blogcandy für Schnellentschlossene

Da ich mein Gehirn nicht immer brauche bei der Arbeit, fiel mir was ganz Fixes ein.
Ich will wieder mal was verlosen.....aber schnell müsst Ihr sein und einige Bedingungen gibt es....hihi

Ein paar schöne Teile für Kartenbastler finde ich immer zu Hause, außerdem sind wieder schöne Stanzschablonen bei mir eigetrudelt, da werde ich was ausstanzen. ...

Und nun die Aufgabe:

Na wie spielt denn nun Deutschland heute abend???
Bitte schreibt mir Euer Ergebnis mal in einem Kommentar, wie Ihr tippt.

Hier die Bedingungen:
1.Bitte verlinkt es schnell noch auf Eurem Blog, dass möglichst viele es noch lesen!
2.Ihr dürft nur 1 mal posten, nicht dass Ihr nach jedem Tor das Ergebnis revidiert...lach
3. Bis 22 Uhr berücksichtige ich die Einsendungen, alle späteren Beiträge zählen nicht mehr.
Gewonnen hat derjenige mit dem richtigen Ergebnis. Wenn es mehrere richtige Lösungen gibt, entscheidet das Los!

Also dann mal los.....Euch bleiben noch 5 Stunden!!!

Kommentare:

sundownerin hat gesagt…

na holla, das ist doch was für mich, da bin ich dabei!
Mein Tipp 3:1 für deutschland!!!

Anke hat gesagt…

Also ich tippe wir gewinnen 1:0
LG Anke

Mellis Bastelstub hat gesagt…

Ich tippe mal 2 : 1 für Deutschland
Gruß Melanie

Caro hat gesagt…

Na, dann will ich mal anfangen.

Ich tippe 2:1 für Deutschland.
Und hoffe auch sehr, dass wir siegen.

Ich habe Dich in meiner Sidebar verlinkt.

Liebe Grüße
Caro

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Mein Tipp ist wir gewinnen 2 : 1
Hoffentlich !!!!!
glg
Rosi

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Mein Tipp ist
wir gewinnen 2 : 1, doch hoffentlich.
glg
Rosi

Katrin hat gesagt…

Ich hab' leider keinen Blog, aber ich tippe dann halt mal außer Konkurrenz mit:
2:1 für Deutschland

hippe hat gesagt…

Mensch, warum machste so was, wenn ich daddeln muss... unerhört! *grins* Hätte doch glattweg mitgemacht und evtl. auch gewonnen.

LG die hippe