Donnerstag, 24. Juni 2010

Danke fürs Mitmachen

Vielen Dank, dass sich einige doch überwinden konnten, einfach mal ein Ergebnis hier zu posten. 116 Besucher auf dem Blog und nur 6 Kommentare.....na Ihr seid selbst schuld....lach
Aber siehe da, es gibt eine Gewinnerin.



ANKE

Herzlichen Glückwunsch!!!!


Bitte melde Dich bei mir mit Deiner e-mail Adresse. Du bist ja mehr eine Scrapperin, so freust Du Dich wahrscheinlich mehr über andere Sachen!
Aber das bekommen wir alles hin *schmunzel*

Kommentare:

sundownerin hat gesagt…

menno, hab ich den jungs echt zuviel zugetraut...... naja nächstes mal....hihi..

Bastelfrosch hat gesagt…

Oh weh....ich hatte sogar gedacht, sie verlieren....schäm!!!
Aber es gibt ja bald wieder was zu gewinnen!
LG Annette

bastelkueken hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an Anke für den Gewinn... Schade, hätte gerne mitgemacht, lag aber seit Mittwoch flach im Bett und bin seit gestern abend wieder rausgekrabbelt.

Wünsche dir ein schönes Wochenende
Lieben Gruß
Anja