Samstag, 26. Juni 2010

Eine süße Maus

Ist das Mädchen nicht niedlich?
Bei Babsi im Shop gibt es die schönen neuen Magnolia Stempel. Einfach nur niedlich....
Und endlich hatte ich wieder einmal Zeit zum basteln.

Ich finde, die Stempelabdrücke werden auch immer filigraner, das gefällt mir richtig sehr.
Die wunderschönen Flowers sind auch neu auf dem Markt.


Außerdem ist wieder eine neue Schablone von Marianne Design eingetrudelt, die ist vielleicht super. Erst war ich ein wenig erschrocken, dass sie so zierlich ist. Aber wenn man 2 Ausstanzungen übereinander nimmt, passt das wunderbar auf eine quadratische Karte.
Und der Swirl gehört mit zur Schablone. Es ist ein ganzes Set.

Auf amerikanischen Blogs wird oft noch ein Foto eingestellt, welche Farben man verwendet hat, meist wird es bei Copics gezeigt. Hier könnt Ihr mal die Pailette sehen, wieviele Polycolorstifte ich dafür benötigt habe....hihi....ist auch ne ganze Stange.

Allen Lesern meines Blogs wünsche ich ein wunderschönes Wochenende!
Das Wetter ist doch einfach ein Traum.

Stempel: Magnolia Tilda with wedding gifts
Stempelkissen: Archival Ink jet black
Karteikarte, Scrapbookreste
Corloration: Polycolor, geruchsfreies Terpentin, Papierwischer
Schablonen: Creatables Stanzschablone
Flowers: Papier- Miniröschen, Prima E Line Flowers
doppelseitiges Klebeband
Glitterliner, Halbperlen, Organzaband

Kommentare:

Katrin hat gesagt…

Ach wie niedlich und wieder so eine schöne Karte von dir! TOLL !!
Mir ist es eigentlich schon wieder zu heiß, vorallem, wenn man den ganzen Tag draußen zu tun hat! Bin von der Hitze richtig erledigt, dabei wird es noch viel heißer werden!

helli hat gesagt…

Liebe Annette, deine Karte ist wieder total entzückend geworden und die Blümchen sind ja wunderschön. Auch das türkis passt so toll zu der kleinen Maus.
Wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße Sylvia

sundownerin hat gesagt…

ohhhhh ,ein gooooott... ein absoluter traum!!! ein traum... ein traum.... hoppel die honk honk... gott ist die schön..... mach doch mal ein video, wie du deine atemberaubenden colorationen fertigst... so für dummies.... grinsel... ich würde es gern lernen...

Meike hat gesagt…

Die Karte ist wundervoll geworden. Der Schnörkel sieht total klasse aus. Deine Coloration ist wunderschön.
LG

Uschi hat gesagt…

Ich finde diese Karte wunderschön. Ganz tolle Effekte mit dem neuen Stanzer. Und diese traumhaften Flowers! Ganz ganz toll!

LG
Uschi

Bengelmama hat gesagt…

Woww ist das ein süßes Kärtchen. Wunderschöne Farben.

NAdine

Basteljette hat gesagt…

Hallo Annette,

Deine ist fantastisch geworden. Alles passt wieder perfekt zusammen. Die Tilda ist ganz süß und die Schablone einsame Spitze.

Liebe Grüße
Jutta

hippe hat gesagt…

Wahhh Annette, na die ist ja wieder ein echter Hingucker geworden. Das creatables ist ja wirklich genial, so herrlich filigran. Mensch, man kann ja wirklich süchtig nach den Dingern werden...

LG die hippe

Artesania hat gesagt…

Deine Karte ist ja total niedlich,ich finde die plazierung auf den Filigranen Mariann K. Schablonen bemerkenswert.Ich liebe
diese neuen Schablonen und verwende sie gerne.Da ich auch mit Faber Castell(allerdings die Auarellvariante)coloriere,weiß ich
das man viele Farben braucht um so schön wie du zu die Motive zu colorieren.Deine Karte ist ganz große klasse und sehr innovativ!

Hermine hat gesagt…

*huhu* Anette , deine Karte ist der absolute Hingucker !!
achja ..und du bist schuld , das ich heute wieder Geld ausgegeben habe *grins*
Hab mir die Schablone bestellt , die du verwendet hast
LG
Hermine

hippe hat gesagt…

Klasse geworden Annette. Dieses Schablönchen habe ich auch schon ins Auge gefaßt, muss aber erst mal die beiden anderen Bestelleingaänge abwarten, man will/kann ja nicht gleich alles haben, leider.
Schönes Kärtchen, die Tilda ist zucker!

LG die hippe

Marlis hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön gestaltet. Na da muß ich mich doch gleich mal auf die Suche nach dieser scharfen Schablone machen.
Liebe Grüße Marlis

Paola ♥ hat gesagt…

Hallo Annette,

Du hast die kleine Lady traumhaft schön coloriert!
Deine Karte sieht absolut klasse aus.

Liebe Grüße
Paola

Andrea hat gesagt…

Liebe Annett, die Karte ist wunderschön geworden. Deine Farbwahl gefällt mir besonders gut.
LG Andrea

bastelkueken hat gesagt…

Annette, die Karte ist mehr als süß. Ein Traum und eine wunderschöne Gestaltung.

LG
ANja