Dienstag, 29. Juni 2010

Eine einfache Karte mit Spruch

Es sollte eine einfache Karte werden, aber die hat richtig viel angelangt. Es musste ja auch alles schön passen.

Die Karte ist mit Guckloch. Der Spruch von SU passte auch wunderschön in diesen Kreis hinein.
Die schönen Schnörkel sind von Marianne Design.

Hier kann man gut erkennen, wie schön plastisch die Karte geworden ist.

Und innen habe ich die schöne Spellie- Schablone genommen,das ausgeschnittene Restteil sieht hier ganz gut als Rahmen aus. Dafür habe ich das Teil mit dem Spruch etwas erhöht geklebt, man sieht es leider auf dem Foto nicht so richtig.

Kommentare:

Christin hat gesagt…

Die Karte sieht super aus,einfach aber klasse!!!
Die Blümchen gefallen mir auch sehr!
LG
Christin

Bastelmarlies hat gesagt…

Hallo Annett

die Karte ist wunderschön , Klasse!!

LG Marlies

sundownerin hat gesagt…

ja ne, die ist mir jetzt echt zu schlicht........................................... lach, sag bist du irre??? die karte ist soooo toll und prächtig, ich bin ja ganz aus dem häuschen!!! was für eine obertolle schablone!!! und die blümchen und der spruch und die frischen farben und die idee und... und.... und...

hellerlittle hat gesagt…

genau
und und und *gg
Die Karte ist ne Wucht (im Umschlag)
Super ober mega klasse!!!!

LG hellerlittle

Nimue hat gesagt…

Wow, die ist richtig edel!

LG Nimue

bastelkueken hat gesagt…

Wow Annette, deine Karte ist wunder wunderschön.. echt edel.. einfach spitze.

Lg
Anja

Artesania hat gesagt…

Ja ne is klar,wenn diese karte einfach ist ,wird der papst evangelisch.Wie ich deine Meisterwerke vermißt habe......
Die Idee mit dem Guckloch und dem Blumenrahmen ist so genial ,Schnörkel hin oder her sie ist einfach spitze.Der Spuch ist spitze gemattet ,ich habe es noch nicht probiert mit M.S.Stanzern ein Deckchen zu stanzen.
Vielen Dank für zeigen....
LG Gudeun

Marlis hat gesagt…

Oh sieht die Edel aus !! Wunderschön Annette!!!
Liebe Grüße Marlis

Uschi hat gesagt…

Eine traumhafte Karte ist das geworden. Und die Flowers gefallen mir ganz besonders gut.
Einfach SUPER!

LG
Uschi

Iris hat gesagt…

Wow Annett, was eine tolle Karte. Super Idee mit dem Window und dann aussen die Blumen und Schnoerkel als Rahmen! Einfach Klasse!!!
Nur leider hast Du kein 'Niedlich-Motiv' verwendet, was Vorrausetzung ist bei unserer ISB Challenge.
Leider koennen wir Deine Karte somit nicht in die Preisziehung einbeziehen.

hugs,
Iris

Basteljette hat gesagt…

Hallo Annette,

Deine Karte sieht absolut fantastisch aus. Ein richtiges großes/kleines Kunstwerk.

Liebe Grüße
Jutta

Anke hat gesagt…

Hallo Annette, wie bitte sieht dann eine aufwendige KArte aus??? Diese hier ist sooo bezaubernd. Jetzt weiß ich wo die schönen Schnörkel her sind...
Liebe Grüße Anke

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön !!!!
Ich hoffe, ich darf die Idee klauen...ich brauche nämlich für Morgen schnell noch eine Karte zum 40. Geburtstag...Das wäre super....Ich habe zwar noch keine Schnörkel ( danke für dein Tip )aber Stempeln mit Sprüchen und Blüten sind da, lach.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und ein kühles Plätzchen zum Basteln..(Ich bin Heute bis 21 Uhr auf einem Lehrgang, grrr..und das bei dem Wetter )
Gabi

hippe hat gesagt…

Also ich habe recht daran getan, mir diese wunderbare Schablone zu gönnen... Danke für diese herrliche Idee wieder Annette. Die Karte ist wunderschön!!!

LG die hippe

Katrin hat gesagt…

Superschöne Karte, gefällt mir mit den tollen geprägten Blümchen!