Sonntag, 13. Juni 2010

Ein Stück Torte zum Kaffee






So oft schon sah ich diese schönen Tortentücke auf Blogs, jetzt musste ich es mal probieren.
Aus einfacher Karteikarte ist das Teil gewerkelt.
Hätte ich gewusst, wie einfach das geht, wäre schon längst so was entstanden. *gg*


Verziert ist die Torte einfach nur mit Utensilien, die man immer übrig hat. Bänder, Glitzersteine, gestanzte Blümchen.
Als Zuckerhäubchen auf der Torte ist eine Rose von primamarketing, die sind wunderschön.

Auf der Rückseite kann man die kleine Schachtel öffnen und was schönes hineinpacken zum verschenken.

Kommentare:

Bastelmarlies hat gesagt…

Hallo Annett

das sieht ja richtig lecker aus , könnte ich schon rein beissen. Toll gemacht

LG Marlies

sundownerin hat gesagt…

hmmmm sieht lecker aus.... grinsegrins..

ganz ganz toll hast du das stückchen gewerkelt!! gefällt mir super!!

Casi hat gesagt…

Wow, die sieht wirklich traumhaft aus!!

LG Kerstin

Basteljette hat gesagt…

Oooh, sieht die aber lecker aus, liebe Annette. Kannst Du mir nicht mal ein Stück rüberschicken, ich sitze gerade bei meinem Kaffee.
Die ist Dir echt super gelungen.

Liebe Grüße
Jutta

Marlis hat gesagt…

Das Tortenstück sieht sehr lecker aus !!. Kannste zum Kaffee kommen !!:)

Im Ernst, es sieht super aus. Und wenn es auch noch einfach ist.... könnte ich ja auch mal....
Liebe Grüße Marlis

Uschi hat gesagt…

Bei so einem tollen "Kuchenstück" kommt man gerne zum Kaffee.
Sieht klasse aus!

LG
Uschi

hippe hat gesagt…

Na also diese kalorienarme Torte würde ich doch glattweg auch ein paar mal nehmen...
Schön dezent und edel geworden, die Rose paßt perfekt zum Tortenstück!

LG die hippe

Paola hat gesagt…

Hallo Annette,

wow!!
Dein Tortenstück sieht absolut super aus!!
Ich finde Deine Gestaltung richtig klasse.
Ich habe solche Tortenstücke auch schon gemacht, aber Deins gefällt mir eindeutig besser.

Einen schönen Tag noch und liebe Grüße
Paola

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Hallo Annette,
wow, da hast du ja ein wundervolles Tortenstück gezaubert. Sieht ganz fantastisch aus. Wegen dem Katzenstempel, gib mir doch bitte deine Email, das ist nicht so einfach erklärt.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter

Andrea hat gesagt…

Hi Annett,
das Tortenstück ist sehr schön geworden!
LG Andrea

bastelkueken hat gesagt…

Hi Annett,

dein Tortenstück ist zum anbeißen, Super tolle Deko

Lg
Anja