Dienstag, 15. Juni 2010

Blaue Augen und ein süßer Kussmund ;-))


Hellerlittle feiert Bloggeburtstag und wünscht sich eine gebastelte Froschkarte.
Heute kommt meine gerade noch rechtzeitig....

Es gibt auf ihrem Blog auch ein Candy zu gewinnen.


Gekauft hatte ich diesen süßen Quaker mal bei Whimsy Stamps, dort gibt es wunderschöne Stempel zu kaufen.
Ach ja, die Wölkchen am Himmel gehen ganz einfach mit Kreide zu wischen. Habe aus Papier ein paar Bögen geschnitten und in verschiedenen Farben gewischt.

Und dieser kleine Schmatzer passt doch auch ganz toll auf die eher schlichte Karte.

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Deine Karte ist ja wieder zuckersüß geworden!!! Ein Thema, das dir sicherlichc leicht gefallen ist ;-))))
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag,
liebe Grüße, Andrea

bastelkueken hat gesagt…

Hallo meine Liebe,

dein Fröschlein ist fantastisch und wunderschön. Die Gestaltung deiner Karte gefällt mir gut - mit viel Liebe zum Detail.

Bussi
Anja

hippe hat gesagt…

Och menno, schon wieder so ein herrlicher, kleiner Kerl! Und die süßen Hingucker..

LG die hippe

sundownerin hat gesagt…

hihi... voll knutschig!!!

Basteljette hat gesagt…

Ach, liebe Annette, die Karte sieht ja auch wieder Klasse aus. Wo hast Du bloß die ganzen süßen Frösche her?

Liebe Grüße
Jutta

Anonym hat gesagt…

wow Annett, die Karte ist schön geworden. Der Frosch gefällt mir sehr gut. Alles schön stimmig.

LG
Margot