Sonntag, 20. Juni 2010

Eine neue Tilda

Ich weiß, ich war faul in der ganzen Woche.....aber die Termine jagen sich im Moment etwas.
Und ein wenig arbeiten muss man auch noch nebenbei.

Diesen neuen Magnolia Stempel aus der Wedding-Collection von Babsi konnte ich endlich mal probieren. Die Tildas werden immer schöner, findet Ihr nicht auch???
Dieses Mal habe ich ganz zart coloriert, es fällt mir viel schwerer, als richtig dick herumzuschmoddern.....lach.

Auch die neuen Papiere von Babsi finde ich wunderschön.

Auch die neuen Flowers sind aus Babsis Shop und die Farben......Zucker!!!!

Hier noch mal ein kleiner Blick auf die Coloration. Benutzt habe ich wieder meine Polycolor Stifte.

Danke für allen lieben Kommentare in der letzten Woche.
Auch noch einmal danke für die vielen Anfragen, wie es unserem Sohn geht. Er darf ab morgen wieder zur Schule gehen, langsam darf er wieder seinen Körper belasten. Wir sind alle froh, dass diesbezüglich wieder etwas Ruhe einkehrt.

Kommentare:

sundownerin hat gesagt…

die karte ist dir gut gelungen! so ein süßes motiv!!! ganz ganz klasse!

Basteljette hat gesagt…

Hallo Annette,

die Tilda ist auch so süß und Du hast eine fantastische Karte gebastelt.
Die Magnolia-Serie lacht mich auch schon an, aber ich muss noch bist nächsten Monat warten.

Liebe Grüße
Jutta

Anonym hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir sehr gut.
Tildas sind immer wieder was schönes

LG
und einen schönen Tag
wünscht Dir Margot

bastelkueken hat gesagt…

Oh, die ist ja süß und deine Gestaltung gefällt mir super gut.

Lg
Anja