Sonntag, 18. Juli 2010

Basteltreffen in Neuhausen

An diesem Wochenende war wieder mal Basteltreffen des Forums "kreative Bastelfreunde" in Neuhausen.
Gestern vormittag passte es sogar bei mir in den Zeitplan, dass ich an einem WS mit Sulie teilnehmen konnte- Stampscapes war das Thema. Sulie war extra für ein paar Stunden mit ihrem Shop aus Wien angereist, um diese Technik zu erklären, die ich absolut interessant finde. Noch konnte ich beim Kauf standhaft *gg* bleiben, aber es arbeitet in mir. Sollte ich wirklich noch etwas Neues beginnen??? *lach*

Es war so warm in den Räumen, Sulie hat es sich hier zum Verkauf ihrer wunderschönen Sachen gleich etwas bequem gemacht. ;-))

Nun ging es aber los, meine Güte, die Karten nehmen echt Zeit in Anspruch. Sulie erklärt uns wunderbar jeden einzelnen Schritt. Und was man dafür alles wieder braucht.......

Hier sieht man mal die Hälfte der Damen, die am WS teilgenommen haben. Im Hintergrund ist unsere Forumsmama Marlies auf dem Bild, sie kam extra aus Neuss nach Neuhausen.


In einem Nebenzimmer wurden andere Stempeltechniken ausprobiert.
Im Hintergrund sieht man Carmen ein wenig, sie hat das ganze Wochenende organisiert. Vielen Dank dafür!

Kommentare:

sundownerin hat gesagt…

ja, diese technik hat mir dir liebe drea auch gezeigt, als ich den tag bei ihr gewesen bin, ist ne tolle sache!!

Heidi hat gesagt…

Liebe Annette, danke, dass du meine Seite gefunden hast, ich freue mich!
Es war schön bei euch im Erzgebirge, und ich hab mich auch schon in eurem Forum angemeldet. Jetzt schau ich mich noch'n bisschen auf deinem Blog um.

Liebe Grüße -
Heidi.

Marlis hat gesagt…

Annette es war ein wunderschönes Wochenende!!! Schade das du so schnell wieder weg warst.
Liebe Grüße Marlis

Christina hat gesagt…

Hallo Annette,

es war schön am Samstag bei eurem Basteltreffen. Es hat mir sehr viel Spaß gemcht und ich habe wieder was dazugelernt.

LG Christina