Montag, 19. Juli 2010

Der erste Versuch....Stampscapes

Das ist mein erster Versuch, den ich am Samstag in Sulies WS zu Papier brachte.
Ich bin noch nicht sicher, ob ich diese Technik mal ausbaue, bisher sind noch keine Suchtkäufe getätigt worden....lach. Obwohl mir die Stempel absolut gefallen. Das muss im Inneren noch ein wenig reifen.

Kommentare:

Uschi hat gesagt…

Von dieser Technik höre ich zum ersten Mal. Sieht aber sehr schön aus!

LG
Uschi

Basteljette hat gesagt…

Wow, liebe Annette, die Karte ist ein wahrer Traum. Und wenn das Dein erster Versuch war - na hallo und Hut ab.

Liebe Grüße
Jutta

Micha hat gesagt…

Die Karte ist spitzenmäßig!! Du hast wohl ein Talent für diese Technik, wenn das deine 1. Karte dieser Art ist..

LG Micha

Marlis hat gesagt…

Die Karte ist superschön Annette !!
Es war toll das ich dich mal persönlich kennenlernen durfte !!!
Liebe Grüße Marlis

Jazzi Ka hat gesagt…

... das sieht schon nach ner tollen Technik aus. Klasse gemacht Dein Erstlingswerk. Ich betrachte gern, aber es selbst zu machen.. neee, nicht noch mehr "Zutaten". ;o)

LG
Jessika

hippe hat gesagt…

Wahnsinn! Die Technik finde ich auch super, wäre aber für mich persönlich nix. Bei mir muss es immer fix gehen *grins*. Deine Karte ist genial!

LG die hippe

Tom hat gesagt…

Supertoll geworden Fröschlein!
GLG
ToM

bastelkueken hat gesagt…

Hallo meine Liebe,

Die Technik find ich super zum anschauen, selber machen mag ich nicht. Dein Werk sieht nicht aus wie ein Erstlingswerk - das ist fantastisch und super klasse.

Bussi Anja

Anonym hat gesagt…

Für deinen ersten "Versuch" sieht das schon ganz schön professionell aus. Aber ich kann das nachvollziehen, dass du zögerst, dich noch einer weiteren Technik zu verschreiben. Könnte sich aber lohnen ;-).
LG - Claudia (schokoclau)

helli hat gesagt…

wow, sieht die traumhaft aus- suuuper!!!!

liebe GRüße Sylvia

Sabine hat gesagt…

Liebe Annette....
die Karte ist wunderschön geworden. Ich bin dem Virus schon länger verfallen.
An Kursen kann ich ja schlecht teilnehmen....und habe mich selbst dran gewagt......was auch gut funktioniert.
Mittlerweile habe ich auch noch andere Stempel.....aus DER und anderen Serien.... die man gut kombinieren kann.
Letztens habe ich mal eine Savannen-Landschaft gestempelt.....mit einer Giraffe drauf. *schäm*....muß ich noch einstellen.
Ich habe lange gewartet....bis ich meine ersten Stempol hatte....möchte sie aber nieeee mehr missen.
Sogar im Auktionshaus hatte ich mal Glück....auf Holz montierte Stempel... sehr günstig zu ergattern!!
Mit selbstgestalteten HG kann man die Stempel super kombinieren....gerade so......wie man es bei Dir sieht.
Wünsche Dir weiterhin viel Spaß damit
Deine Sabine

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Die Karte ist auf Anhieb super gelungen!
LG Anja

*Fienchen* hat gesagt…

Die sieht super genial aus und ich will gern glauben, das man dafür eine Weile braucht !

Auch all deine letzten Werke (vor allem auch das LO) sind mal wieder richtig toll !!!

Liebe Grüße
Petra

Christina hat gesagt…

mir gefällt deine Karte sehr gut

LG Christina

deschana hat gesagt…

erster versuch ???
glaub ich net - obwohl es gibt ja auch Naturtalente ;) wozu du sicherlichst dazu gehörst.
sieht wirklich toll aus!!!Ich finde die technik auch total interessant - man kann schöne stimmungen erzeugen ....
Lg deschana

Bastelmarlies hat gesagt…

Hallo Annett

na ich hab ja neben dir gesessen und war bei der Entstehung dabei und es ist dir super toll gelungen!
Schön dich mal wieder gesehen zuhaben !

LG Marlies

Bridget hat gesagt…

Absoluter Erfolg und das beim ersten Versuch! Hut ab! So einen WS würde ich auch gerne mal mitmachen.
LG

Bridget