Donnerstag, 15. Juli 2010

Durch dick und dünn


Heute früh war ich schon ganz fleißig, im Nachbarort ist ein wunderschönes Schwimmbad und ich konnte mal für eine Stunde richtig genüsslich meine 50 Bahnen ziehen. Und jetzt noch ein wenig basteln hinterher, so ist doch Urlaub ne wunderschöne Erfindung....

Diese Woche kam mein neues Design-Paket von Babsi an, die Sachen sind ja wieder traumhaft schön. Endlich wurde auch wieder mal ein LO fertig, zum scrappen komme ich sonst fast gar nicht mehr.
Das Foto ist schon fast 20 Jahre alt.
Dieses LO ist auch für die neue Challenge bei Marianne Design gedacht, wo man etwas stanzen soll.


Papier:Dragons LairWIZARDRY
Cardstockreste in verschiedenen Farben
Stanzen: Creatables, Stanz- und Prägeschablone Schmetterling 2
Creatables: LR 0131, (wird im Shop noch eingefügt)
Creatables. frames /swirls
Cuttlebug: Alphabet Hippie Chic, Quilling Kit Rose/Carnation
Bänder: Spitzenband Vintage Lace Ivory
Adirondack Dimenional Pearls

Kommentare:

Rosenfee hat gesagt…

Wooooooooooooow, das LO ist superschön geworden ... tolle Kombi und sehr schöne Farben! viel Glück auch für die Challenge!

Lg und weiterhin einen schönen Urlaub,
Nora :)

Twin-Katis-PaperScrapworld hat gesagt…

Wirklich wirklich schön, gefällt mir!

gruß Kati

Jazzi Ka hat gesagt…

... dass Du bei dem Wetter Muße hast, bewundere ich.

Klassich Dein LO, aber trotzdem schön verspielt. Gefällt mir!

LG
Jessika

sundownerin hat gesagt…

klasse layout! gefällt mir gut. vor allem wie schön tief die wisch farbtöne geworden sind!!! herrlich auch die blümchen, die schmetties ja sowieso--- wie machst du die tollen buchstaben???
super komposition!!

bastelkueken hat gesagt…

Oh, das ist dir aber super gelungen und sieht spitze aus. Bin begeistert

Bussi Anja

sundownerin hat gesagt…

bist du ein musketier????? oder ist das ein streng gehütetes geheimniss?? hihi

Tom hat gesagt…

Huiii super geworden!!
Ist der schmetti doppelt?

GLG
ToM