Montag, 26. Juli 2010

Kitty Caddy

Heute hatte ich mal Zeit, mein erstes Desk Caddy herzustellen.
Eine wunderschöne Anleitung gibt es beim Bastelbienchen.

Das Caddy ist gleichzeitig mein Beitrag für die BaLiSaChallenge, wo das Thema "Schulanfang" ist.
Danke auch für den lieben Tipp, dass ich mit dem Caddy auch bei der Stempelsonne teilnehmen kann.


Die Bilder sind heute etwas in natura geraten, ich habe auf meiner Terrasse gebastelt und auch gleich auf den Steinen fotografiert.

Meiner Kollegin ihr Enkelkind hat nächste Woche Schulanfang, für sie ist dieses kleine Caddy gedacht.
Sie ist ein absoluter Kitty Fan, so kam meine Stanzschablone endlich wieder mal aus dem Schrank.

Diese wunderschönen Chipboardsticker sehen genial aus.

Vor dem Zusammentütteln sah das Ganze dann so aus.

Papier: Bazzill Cardstock rosa und olivgrün
capella bravo Basic Grey
Chipboardsticker Set Cappella
Stanzschablone:Sizzix Hello Kitty, Quickutz Moxie
Karteikarte, Papierreste zum Ausstanzen
Adirondack Dimenional Pearls in Bottle und Cotta
Stempelkissen Distress Ink brushed coruroy zum Wischen
Ribbons: Marianne Design Pink und olive
Flowers: Fairytale Roses French White
Buchringe

Kommentare:

Diamantin hat gesagt…

Wie hübsch mit der Kitty.

Lg Anett

sundownerin hat gesagt…

total toll tatest tütteln!!! hihihihi

jopa hat gesagt…

Was für eine wunderschöne Bastelarbeit....gefällt mir sehr sehr gut!! Du kannst damit auch bei der challenge von Stempelsonne teilnehmen, wenn du magst.

Danke dir, dass du bei Balisa mitgemacht hast.
lg
Veronika

Kreative Art hat gesagt…

Hachmach, wenn das meine Tochter
sieht. Sie liebt Hello Kitty.
Dein Werk ist so schön!
LG
Marion

Dreja hat gesagt…

Wunderschön gewerkelt!

Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

LG Dreja

BlackShadow / AnTe hat gesagt…

Das ist ja mal eine tolle Idee... eine tolle gestaltung hast du da umgesetzt! Gefällt mir total gut!

Danke das du bei der 9. BaLiSa Challenge dabei bist.
Wir freuen uns auf viele weitere Werke von dir!

Liebe Grüsse Anke / BlackShadow

bastelkueken hat gesagt…

Oh, wie süß ist das denn ..echt super klasse kann ich dazu nur schreiben - hammer.

Bussi
Anja

Mondy hat gesagt…

Das wunderschöne Teil möchte ich auch schon lange mal basteln.

habe es bei Bastelbienchen selbst in der Hand gehabt. Die Teile sind ja so schön.

Aber nu zu deinem ,kann nur staunen wie toll Farblich und die gesamte Gestaltung dir gelungen sind.


Freue mich ,dass du auch bei unserer Sonnenchallenge mitmacht.

Ganz liebe Grüße Moni

Nadine hat gesagt…

Hallo
Wow, ein Traum.
Das Motiv ist einfach zu süß.
Da passte einfach alles.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei
BaLiSa Challenge.
Liebe Grüße Nadine

AndreaG hat gesagt…

Das ist ganz zauberhaft geworden!!!!!
Grüße aus dem Ländle von
Andrea

AndreaG hat gesagt…

Das ist ganz zauberhaft geworden!!!!!
Grüße aus dem Ländle von
Andrea

Kiki hat gesagt…

Toll geworden, dein Caddy! Da wird sich die kleine Schulanfängerin sicherlich freuen!

Vielen Dank für's Mitmachen bei BaLiSa.

Wünsche dir ein schönes Wochenende.

LG, Kiki

Rosenfee hat gesagt…

Total süß gemacht ... gefällt mir sehr gut mit der Kitty als Motiv!

Lg, Nora :)

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Wow! Die ist ja traumhaft schön!
Eine wunderschönes Motiv und hervorragend umgesetzt!
Spitze!
danke fürs Mitmachen beiStempelsonnenchallenges....

LG
Bella