Mittwoch, 28. Juli 2010

Einen kleinen Schmunzler

würde ich Euch heute gerne aufs Gesicht zaubern. Vielleicht gelingt es mir ja mit dem Kärtchen.
Bei den Froschis ist nämlich heute Badetag. ;-)))

Den schönen Stempel musste ich vor einiger Zeit einfach in Amerika kaufen.
Und allerhand Schnickschnack ist natürlich auch wieder draufgepackt.

Stempel: Pepper&Friends, Schriftstempel no name, Schnörkelstempel Lelo
Papier: sweet barry
Karteikarte, Kartenpapier Doppelkarte
Coloration: Polycolor, Terpentin geruchslos, Papierwischer
Stanzer: Martha Stewart
Flowers: Häkelblumen pink, Got Flowers
Deko-Strasssteine
Bänder: Spitzenband Vintage Lace Weiß
Ribbons soft pastells


Kommentare:

Birgit hat gesagt…

Hallo Annette,

die Karte ist ja wohl zu schön und das Stempelmotiv ist klasse.

LG
Birgit

Michelle hat gesagt…

Da muss man wirklich schmunzeln. Ich finde den Stempel richtig gut.
Gruss Michelle

Uschi hat gesagt…

Die Karte ist ganz bezaubernd. Vor allem ist man eine ganze Zeit lang beschäftigt, um alles, was darauf ist, zu entdecken!
Einfach toll!!

LG
Uschi

sundownerin hat gesagt…

grinsel..... jupp, die ist süß!! und der ganze schnick schnack auch!! eine schöne fröhliche karte!!

Christin hat gesagt…

wow,die Karte sieht total klasse aus!!
Gefällt mir super!!
LG
Christin

Julia hat gesagt…

Liebe Annette,

dass du diesem netten Kerl nicht weiderstehen konntest ist absulut verständlich und die Karte die du mit ihm gezaubert hast, ist im wahrsten Sinne des Wortes *Bildschön*, sie ist ein wahres Kunstwerk mit den vielen Details geworden *klatsch*

Einen lieben Gruss und morgen zeige ich auch eine Froschkarte (ist noch nicht trocken)

Julia

Marlis hat gesagt…

Liebe Annett, na wer da nicht schmunzeln kann ....
Der Stempel ist echt allerliebst !!!
Die ganze Karte ist klasse !!!
Liebe Grüße Marlis

Mondy hat gesagt…

gefällt mir sehr sehr gut .

Tolles Motiv und wunderschön gestaltet.

LG MOni

Kiki hat gesagt…

Hat geklappt!

Vielen Dank für den Schmunzler (und die tolle Karte).

Wünsche dir ein schönes Wochenende.

LG, Kiki

bitavin hat gesagt…

Also ich glaube, bei diesem niedlichen Motiv hätte ich auch nicht widerstehen können! Das ist ja wirklich herzallerliebst!
Und wie Du es auf Deiner Karte in Szene gesetzt hast... einfach toll!!!
Ich bin total begeistert!

LG
bitavin