Freitag, 30. Juli 2010

Wohndeko einmal anders....

Meine Mutter würde sagen..."Mädel, Du musst ruhiger werden."
Aber das geht nun mit fast 50 nicht mehr. *gg*
Bei mir wachsen die Himbeeren fast zur Terrassentür herein, nun musste ich doch mal eingreifen. Marmelade muss her. Leider habe ich keine kleinen Gläser, so WOLLTE ich sie in kleine Dosen packen und einfrosten, aber man kann die schöne klebrige Masse auch gleich in der ganzen Küche verteilen.
Schööööön war das....hihi


Ich wünsche meinen treuen Lesern ein schönes Wochenende!!
Danke für Eure lieben Posts in der letzten Zeit. Ich freue mich über jeden Kommentar, das tut gut!

Morgen 10 Uhr gibt es die neue Challengeaufgabe auf Babsis Kartenshop-Blog. Ihr dürft also gespannt sein.

Kommentare:

Polly72 hat gesagt…

Das sah bei mir auf dem Blog im Vorschaubild ganz schön blutig aus. Ich dachte schon du hast dir den Arm abgehackt. ;-)

Bastelfrosch hat gesagt…

Nein Polly, das hätte ich bestimmt nicht gepostet.....hihi.

sundownerin hat gesagt…

wie war noch schnell die adresse??? ich komm vorbei zum wegschlecken.... hihihihi ich liiiebe himbeere, am liebsten als eis....
dir auch ein schönes runterfallfreies wochenende...

Mellis Bastelstub hat gesagt…

Schöne Schweinerei, hatte das selbe mal mit gekochten Bohnen in einem Schnellkochtopf. Dieser ist mir von der Herdplatte auf den Fußboden gehüpft und aufgegangen.

Gruß Melanie

Rosenfee hat gesagt…

Ohje, das war ja ne schöne Bescherung. *grins*
Vielleicht wäre ja der Rest vom Boden noch zum kleben von Kartenpapieren brauchbar gewesen. *duckundwech*

Lg und ein schönes WE,
Nora :)

Nelia hat gesagt…

das nächste mal schickst se lieber zu mir - ich liebe Himbeermarmelade
dann hast du auch weniger arbeit - tztztz

LG Nelia ;-))

Marlis hat gesagt…

Aber Annette!!! Man muß die Dosen doch zumachen , und dann erst runterwerfen !!!!!! *lach*
Liebe Grüße Marlis, die dir einen guten Appetit wünscht !!!

Tom hat gesagt…

Oh wie praktisch - da braucht man kein Messer mehr - einfach das Brot entlang von Küchenschrank ziehen!
laaaaaaaaach

GLG
ToM

bastelkueken hat gesagt…

Jaja, die schöne Marmelade..aber sieht stylisch klasse aus *grins* - bei mir ständ schon der Hundi und würde alles weglecken.... hoffe, du hast es gut wieder weg bekommen.

Gruß Anja