Samstag, 31. Juli 2010

BKSB Challenge#3

Auf Babsis Blog gibt es nun schon die 3. Sketchaufgabe.

Sie lautet dieses Mal: PRIMA FLOWERS

Gestaltet eine Karte, Box, Tag oder ein Layout, es müssen 2 verschiedene Prima Flowers darauf vorkommen.
Wie immer gibt es auch einen schönen Preis zu gewinnen.
Viel Spaß dabei!
Hier kommt meine Umsetzung der Aufgabe.

Kommentare:

sundownerin hat gesagt…

deine karte ist wahhhnsinnig edel meine liebe! ganz toll die idee den spruch auf geprägtes papier zu machen!!! toll!
frage: was sind prima flowers?

ein schnuggeliges wochenende wünsche ich dir!!

Basteljette hat gesagt…

Hallo Annette,

wow, Deine Karte ist totchic und sehr elegant geworden. Passt auch alles super zusammen.

Liebe Grüße
Jutta

Marlis hat gesagt…

Da kann ich mich nur anschließen. Es war auch mein erster Gedanke das die Karte sehr elegant aussieht !!!!
Liebe Grüße Marlis

Tom hat gesagt…

Huiii..grosses Kino!
Ich drücke die Daumen!

GLG
ToM

bastelkueken hat gesagt…

Boahhhhhhhh hammerschön, deine Karte und so edel. Bin beeindruckt.

Bussi Anja