Sonntag, 1. August 2010

Die Ferien sind hier bald vorbei

Deshalb wird es Zeit, wieder mal ein Kärtchen für den Schulanfang zu machen.
Die niedlichen Zutaten auf dem Kärtchen sind alle aus dem Bastel-Versand.
Ihr könnt gerne schauen, was es da noch alles tolles zu kaufen gibt. Die Zuckertüte und der Stift sind aus Holz.

Gleichzeitig ist das Kärtchen auch für die neue Wochenaufgabe bei BAWION gedacht, das Thema ist dort Einschulung.


Der kleine Hänglar Junge hatte eigentlich einen Blumentopf mit Herzen in der Hand, aber die Zuckertüte passt da so schön dazu.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag und ne tolle Woche!!
Nach 3 Tagen Arbeit haue ich mich noch einmal für eine Woche auf die faule Haut, hurra!

Danke auch für Euer Mitgefühl und die tollen Ideen für meine verschnodderte Küche *hihi*
Tom, nein so weit geht mein Appetit doch nicht, dass ich einfach mit dem Messer alles abkratze und verspeise....lach.

Stempel: hÄnglar
Stempelkissen: ArchivalInk, Distress Ink
Coloration: Polycolor, geruchsloses Terpentin, Papierwischer
Papier: Karteikarte, ColorCore Cardstock,
Stanzschablone: Creatables, Rahmen rund
Cuttlebug Schablone: Tiny bubbles
Stanzer: Blütenstand Nellie Snellen
Embellishments: Prima Flowers
Holzstreuteile Schulanfang
Band: Vintage lace ivory
Acrylperlen, Organzaband

Kommentare:

hippe hat gesagt…

Mensch Annette, Du hast mich wieder mal voll inspiriert mit dieser Creatables Schablone. Macht sich auf der Karte echt schön. Auch dieseStreuteilchen sind perfekt eingesetzt.
Leider habe ich die kommende Woche zwar Urlaub, aber eine neue Küche steht an, die am Mittwoch geliefert wird... also auch bei mir "Küchenarbeit", die hoffentlich reinlicher ausgeht als bei Dir... *grins*

LG die hippe

Kreative Art hat gesagt…

Boah, die Karte ist ja traumhaft schön!!! Die Spitze auf der Schultüte...genial!
Wir haben noch 2 Wochen Ferien ;-)
LG
Marion

bitavin hat gesagt…

Wow! Ist die schööööön!!!
Eine tolle Idee, den Blumentopf durch die hübsche Zuckertüte zu ersetzen! Ganz klasse gemacht!

Und vielen lieben Dank für's Mitmachen bei der Bawion-Challenge!

LG
bitavin

sundownerin hat gesagt…

süüüüüüüüüüüüüß, süüß, was soll ich sagen, die ist so süüüß...

JennyB. hat gesagt…

Wowwww was ist die Karte schön !!!!!
Eine ganz tolle Gestaltung, bin ganz begeistert !!

Liebe Grüße und
einen schönen Wochenanfang
Jenny

Elvira hat gesagt…

Wow, dieses Kärtchen ist ja super geworden. Die Idee mit der Zuckertüte und dem Holzbleistift - einfach genial!
Schöne Urlaubswoche - ich habe auch noch 2 Wochen Urlaub *freu*

Uschi hat gesagt…

Die Karte ist super! Vor allem gefällt mir die Farbkombi!
Einfach toll.

Dann noch eine schöne Woche auf der "faulen Haut"!!
LG
Uschi

bastelkueken hat gesagt…

Hallo meine Liebe,

deine Karte zum Schulanfang ist echt hammerschön - bei uns dauert der Anfang noch, denn wir haben mal gerade die 3. woche angefangen...

Bussi Anja

Marlis hat gesagt…

Die ist ja wieder klasse !!!
Da fällt mir ein das ich ja auch eine Schulanfangs-Karte machen muß *handandenkopfknall*
Liebe Grüße Marlis

Birgit hat gesagt…

Hallo Annette,

die Karte ist ja soooo schön, die gefälllt mir richtig gut.
Danke für's Mitmachen bei der Challenge von Bawion.

LG
Birgit

SallyB. hat gesagt…

die Karte ist wunderschön

Anke hat gesagt…

Zauberhaft ... traumhaft schön.

Begeisterte Grüße
von Anke

Nela hat gesagt…

Tolle Karte, sieht super aus!
Danke für´s Mitmachen bei Bawion.
Grüße
Nela

Tina hat gesagt…

Wow, ist die Karte schön!
LG Tina