Montag, 2. August 2010

Auch Frösche werden älter

Geburtstag ist ne tolle Erfindung....wenn man solche schönen Geschenke bekommt.
Ja ich musste oder durfte heute wieder ein Jahr älter werden. Und mein Schatz konnte mein Gemecker wohl nicht mehr erhören, wenn ich immer jammerte, die Bilder sehen so blöd aus und nix bekommt man so hin wie es original aussieht....
Jedenfalls ging heute einer meiner größten Wünsche in Erfüllung, eine ganz tolle Spiegelreflexkamera lag auf dem Tisch. Ich weiß zwar, dass er sich damit auch selbst ein wenig beschenkt hat, aber ich bin überglücklich und muss in der nächsten Zeit richtig viel lernen.
Aber 2 kleine Schnappschüsse von heute kann ich schon mal zeigen....ich bin so was von begeistert.
Endlich sehen Wassertropfen auf Blumen auch echt aus.


Und die Himbeeren könnte man gleich vernaschen, oder????



Ihr werdet also in der nächsten Zeit sicher auch mehr Fotos zu sehen bekommen.

Kommentare:

Katrin hat gesagt…

Ich sag's ja immer, Menschen, die diesen Vornamen tragen und dann auch noch Ehemänner sind, das sind einfach die besten - hab' auch so ein Exemplar hier!!
Gratuliere dir auch hier nochmal zu deinem Geburtstag und beglückwünsche dich gleichzeitig zu deiner neuer Kamera, die ersten Bilder lassen ja viel erahnen und in Zukunft werden deine Karten bestimmt in neuem Licht erstrahlen!

Anonym hat gesagt…

Auf diesem Wege - herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag. Alles Liebe und Gute und vor allem viel Spaß mit deiner neuen Kamera. Die Bilder sind richtig toll - da werden die von deinen Karten bestimmt auch super.
Liebe Grüße
Claudia (schokoclau)

Uschi hat gesagt…

Liebe Annette!

Ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag! Ich wünsche Dir vor allem Gesundheit und Zufriedenheit und liebe Menschen um Dich herum!!
Schöne Bilder sind das und ich bin sehr gespannt auf die, die noch folgen werden. Viel Spaß mit Deiner neuen Kamera!

Liebe Grüße
Uschi

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Ich möchte dir auch noch nachträglich herzlich gratulieren...Ich wünsche dir viel Glück und vor allem Gesundheit.
Viel Spaß mit deiner Kamera...Die Bilder sehen super aus...Bin schon auf weitere gespannt.

Liebe Grüße
Gabi

bastel-versand hat gesagt…

Hallo es ist mir jetzt schon recht peinlich das ich Deinen Geburtstag verpennt habe sorry, aber trotzdem alles alles Gute zum Geburtstag, Gottes Segen und recht viel Gesundheit. Liebe Grüße die 4 Marienberger

deschana hat gesagt…

Häppie Börsdäi tu ju!
Alles Gute zum Geburtstag!Nebst allen bereits genannten Glückwünschen meiner Vorschreiber/innen , welchen ich mich anschließe , wünsche ich Dir noch viele , viele weitere tolle , niemalsausgehende Kreativideen - und immer genügend Zeit, diese umzusetzen...

deschana

Julia hat gesagt…

Meine liebe Annette,

ich wünsche dir von Herzen alles Liebe und Gute zum Geburtstag und noch weitere Erfüllung der Wünsche die dir ganz besonders wichtig sind.
Dein erfüllter Wunsch ist ja wirklich etwas ganz besonderes und läßt jetzt schon erahnen, welch fantastisches Geschenk du bekommen hast.

Einen ganz lieben Gruss und Kknuddler

Julia

Waldfee Karin hat gesagt…

Nachträglich alles, alles Gute und die besten Wünsche für dich.
Tolle Fotos sind dir da gelungen.

Karin

hippe hat gesagt…

Annette, auch von mir aus dem "Nachbarland" die allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. Mögen sich alle Deine Wünsch erfüllen! Das geschenk ist ja wirklich schon mal supi, die geschossenen Fotos damit spitzenmäßig!

LG die hippe

Basteljette hat gesagt…

Hallo Annette,

ganz liebe Grüße und die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag.

Die Foto sehen wunderschön aus, wobei das mit den Himbeeren einfach grandios geworden ist.

Jutta

sundownerin hat gesagt…

meinen ganz herzlichen glückwunsch zum geburtstag!!!! und was für ein feines geschenk du bekommen hast, da warst du betimmt immer lieb und artig zu deinem mann... hihihi... alles alles gute und glück und gesundheit!!!

Casi hat gesagt…

Erstmal herzlichen Glückwunsch nachträglich. Ich wünsche Dir alles Gute für das neue Lebensjahr.
Ein tolles Geschenk hast Du bekommen und die ersten Fotos sehen auch richtig klasse aus. Viel Spaß beim Üben!!

LG Kerstin

Bastelmarlies hat gesagt…

Hallo Froschlein

hab dir ja schon gratuliert und super das du jetzt so ne tolle Kamera hast.

LG Marlies

Diamantin hat gesagt…

Nachträglich alles Gute zum Geburtstag, Annett. Bekomme ja gar nix mehr mit. *schnief*
Ein tolles Geschenk. Ich möchte meine Spiegelreflexcamera auch nicht mehr missen.

Lg Anett