Mittwoch, 4. August 2010

Jetzt hab ich schon ne eigene Brauerei ;-)))

Heute Abend überreichte mir mein Nachbar einPäckchen und ich hatte nix bestellt......*neugieriggucke*
Na ich habe vielleicht losgelacht, als ich draufschaue.
Ein Geschenk von Marlies Eberhardt
"Mein Feierabend-Foto-Bier"

Hat mir doch unsere Forumsmama von den kreativen Bastelfreunden eine Überraschung zum Geburtstag geschickt.
Sicher, weil wir eine ewig dauernde Baustelle im Haus haben.....deshalb die Idee!

Der fetzige Öffner gehört natürlich auch dazu.
Ein dicker Schmatzer geht zu Dir Marlies, die Überraschung ist Dir total gelungen.....mein eigenes Bier!!! Hihi. Vielen lieben Dank dafür.

Ich danke Euch auch für die guten Wünsche, die Ihr mir entgegengebracht habt. *knuddeleuchallemal*

Kommentare:

sundownerin hat gesagt…

hihi echt super lustig... was es alles so gibt.... cool

Marlis hat gesagt…

Das ist ja eine süße Idee !!!!
Liebe Grüße Marlis

Bastelmarlies hat gesagt…

Hallo mein Fröschlein

freut mich das die Überraschung gelungen ist, hab mich selber tierisch gefreut und am liebsten dein Gesicht gesehen.
Nochmal einen dicken Knuddler für dich.

LG Marlies

hobbygirl hat gesagt…

Eine tolle Idee, ein persönliches Bier. WOW.
Liebe Annette
Es hat mich gefreut Dich persönlich in Neuhausen kennengelernt zuhaben.
Alles Liebe Helga