Donnerstag, 5. August 2010

Für ein kleines Girl

Diese schönen 3D Sticker musste ich kürzlich in Susan´s Laden kaufen, für Kinder kann es doch nicht bunt genug sein. Und die süße Zuckertüte ist gleichzeitig ein kleines TAG, wo man noch ein paar gute Wünsche hinterlassen kann. Die Idee überkam mich kürzlich auf Arbeit....manchmal kann ich auch beim arbeiten etwas abschalten.*gg*


An das TAG ist gleich der Stoff der Zuckertüte angeklebt, so kann man es gut herausziehen.

Papier: Cardstock mintgrün, Scrappapier sweet thing
Stempel, Hänglar
Coloration: Polycolor, geruchsloses Terpentin, Papierwischer
Stempelkissen: ArchivalInk JetBlack
Stempelkissen hellblau aus ColorBox
Stanzschablone: Spellbinders
Embossingfolder: Cuttlebug Swirl
Stanzer: Martha Stewart
Ribbons: Pink
Deko Stoff Schule blau
Sticker: 3D Schulanfang

Kommentare:

Basteljette hat gesagt…

Hallo Annette,

Dein Karte ist ganz allerliebst geworden und die Sticker sehen wirklich süß aus.

Liebe Grüße
Jutta

P.S. Morgen fahre ich zum Zollamt und hole die Sachen.

Diamantin hat gesagt…

Eine tolle Karte.

Lg Anett

Jazzi Ka hat gesagt…

Guten Morgen Annette,

da wird sich ein Schlukind am Samstag aber freuen. :)

Liebe Grüße,
Jessika

hippe hat gesagt…

DieKarte ist ja wieder mal klasse geworden Annette! Die Sticker machen einiges her, im "normalen" Zustand hätte ich sie sicher kaum beachtet, aber in Deiner Verarbeitung... einfach schön!


LG die hippe

Natascha (nata1984) Germany hat gesagt…

Eine echt süße Einschulungskarte. Das Motiv und die Sticker sehen echt super zusammen aus. Ich weiß jetzt nicht, ob ich bei der richtigen Karte poste, aber vielen Dank für deine Teilnahme bei Bawion. Bitte versuche den direkten Link zu posten, damit wir auch schnell kommentieren können.

LG, Natascha