Samstag, 7. August 2010

Edelweiß- ganz zart

Wenn wir schon in diesem Jahr vor lauter Bauwut nicht in unsere Lieblingsberge fahren, so kam wenigstens der schöne Stempel aus dem Stempellädle mal aufs Papier.


Hier ist mal mit ganz wenigen Zutaten gearbeitet, um das Blümchen schön hervorzuheben.

Nur der Blütenstand ist mit Glitterliner noch etwas hervorgehoben.

Danke für Eure zahlreichen Besuche auf meiner Seite, ich freue mich total darüber. Und noch mehr danke ich Euch für die lieben Kommentare in der letzten Zeit. *knuddel euch alle mal*
Hier ist heute scheinbar Weltuntergang, es regnet ohne Ende, die armen Schulanfänger.....heute ist ihr großer Tag.
Genießt das Wochenende, so gut es geht!!!

Stempel: Stempellaedle, Schrifstempel no name
Stempelkissen: Archival Ink BlackJet
Coloration: Polycolor, geruchsloses Terpentin, Papierwischer
Stanzschablonen: Spellbinders oval groß, Spellbinders Classic Scalloped Ovals large
Spellbinders Fancy Tags
Prägefolder: Cuttlebug Dvine Swirl
Kartenpapier, Karteikarte
Ribbons: forest green
Embellishments: selbstklebende Schmucksteine klar

Kommentare:

Anke hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte Annette, sehr schön gestaltet.

LG
Anke

Ps.: Und lieben Dank für Deinen Froschbesuch, hihi ...

Marlis hat gesagt…

Oh ist die schön !!!
Liebe Grüße Marlis

Bastelmarlies hat gesagt…

Hallo Annett

die Karte ist sehr schön , gefällt mir! Na hoffe der Regen lässt bald nach.
LG Marlies

Stempeltiger hat gesagt…

Liebe Annette,
nachträglich herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag und alles Liebe und Gute für das neue Lebensjahr. Eine bezaubernde Karte hast Du gestaltet. Das Motiv ist wunderschön und der geprägte Hintergrund passt perfekt dazu.
Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar.
Liebe Grüße und ein schönes WE
Swantje

sundownerin hat gesagt…

ohne zu lügen kann ich sagen, edler gehts fast nimmer!!! absolut chic hammer tolle farbkombi!!!

Jazzi Ka hat gesagt…

...edel, edel ist das Kärtchen geworden.

Hier hat's auch den ganzen Tag gepladdert, im letzten Jahr wurde meine Nichte eingeschult, die hatte Traumwetter. Aber dieses Jahr mussten die armen wohl im Regen gehen.

LG
Jessika

Tom hat gesagt…

Sehr edel Fröschlein!

GLG
ToM

Kerry's Bastelquatsch hat gesagt…

eine sehr schöne und edle karte hast du gewerkelt

lg kerry

Uschi hat gesagt…

Die Karte sieht absolut edel aus!
Bestimmt ein kleiner Trost zu den verpassten Bergen in diesem Jahr!

Liebe Grüße
Uschi

hippe hat gesagt…

Klasse Deine Karte Annette, ist mal was neutrales zum verschicken...

Ich hoffe und wünsche, daß ihr bei diesem schrecklichen Hochwasser verschont geblieben seid. Ich bin in Gedanken bei Dir....
Meld Dich bitte, wenn es mal geht...

LG die hippe

Basteljette hat gesagt…

Hallo Annette,

eine absolut tolle Karte, sehr edel und eine wunderschöne Farbkombination.

Liebe Grüße
Jutta

Andrea hat gesagt…

Hallo Annette, erstmal nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Ich hab´s irgendwie total verpeilt.
Deine Karte ist wunderschön geworden.
LG Andrea

Tina hat gesagt…

Deine Karte ist so klasse.