Montag, 9. August 2010

Der Urlaub ist zu Ende

Ja leider geht jeder Urlaub mal vorbei, aber gar so faul wollte ich auch nicht werden.
Gestern führte uns der Abschlusstrip noch einmal nach Thüringen, die große Tochter mit Mann in Jena besuchen.
Und die Beiden konnten es nicht lassen, in Michas Brillenladen uns richtig zu stressen...*hihi*


Während Vater und Tochter mit den verschiedenen Brillenformen herumscherzen, doktort Micha an meiner Sehstärke herum.

Nun liegt der ganze Tisch schon voller diverser Teilchen, aber die "Richtige" war noch nicht dabei. Armer Micha, was denkste gerade von mir.....*gg*
Irgendeine war es dann, sie wird nur noch zusammengeschraubt, gebohrt, genagelt, geleimt--- lach. Hauptsache sie hält lange, mal sehen, wenn sie hier eintrudelt.


Und seit heute ist wieder arbeiten angesagt. In den meisten Bundesländern sind ja noch Ferien und so war es in unserer Werkstatt auch recht abswechslungsreich.

Kommentare:

sundownerin hat gesagt…

na dann ein willkommen zuhause im blogland!!

bastel-versand hat gesagt…

Bei dir ist es ja wie bei meinem Mann der kann sich auch so schlecht entscheiden, wenns um seine Brille geht :-)

Jazzi Ka hat gesagt…

Annett, auf jedem Bild siehste anders aus. *lach*

Und haste nun eine Brille?

LG
Jessika

hippe hat gesagt…

Na jetzt bin ich aber beruhigt, daß bei Euch alles ok ist.
Wenn ich mir das "Startbild" oben rechts auf Deinem Blog so anschaue, hätte ich Dich wirklich nicht erkannt, siehst wirklich anders aus...
Und ja... einen Brillenberater könnte ich auch ab und an gebrauchen...

LG die hippe

Marlis hat gesagt…

Herzlich Willkommen bei der arbeitenden Bevölkerung.*lach*
Laß dich nicht so stressen !!!!
Liebe Grüße Marlis