Donnerstag, 22. Juli 2010

Neue Sachen

sind in meinem Bastelchaos eingezogen....und dieses Mal ist überhaupt nichts "niedliches" dabei.
Sulie hat uns wieder mal so verführt am Wochenende mit ihrem Shop, dass ich um einige Sachen nicht drumherum kam.*gg*


Den Hintergrund-Prägefolder von Sizzix mit der Rindenstruktur eines Baumes hat es mir schon lange angetan, die musste in das Körbchen.

Wie der Hintergrund gemacht ist, dass er so schön ruppig aussieht, verrate ich Euch ein anderes Mal, es ist ganz einfach, hat aber eine viel bessere plastische Wirkung als normal geprägt.

Kommentare:

sundownerin hat gesagt…

absolut super chic, und der hintergrund ist genial...... wenn ich nicht irre erahne ich eine küchenrollen strucktur.... also wohl das zwischen folder und papier legen was??... bin ich ein kleiner klugscheißer oder nicht???... hihi..
gglg

deschana hat gesagt…

Mensch - das sind ja hammerstarke Prägefolder die du da aufgetan hast!
Hab grad auf dem link gestöbert - absolut spitze - auch die anderen Motive ....schwärm!!
Lg
deschana

Sabine hat gesagt…

Liebe Annette....
wow....der Prägefolder sieht ja genial aus. Hätte es mir nicht sooooo schön vorstellen können.
Ja....Sulie...und gleich mit ihrem Shop... das kann ich gut verstehen.
Wünsche Dir viel Spaß mit Deinen Neuerwerbungen....
Deine Sabine

Tom hat gesagt…

Supe Fröschlein!
Hab ich doch gesagt, dass die Folder ein Hit sind! *fg*
Ja Klorolle oder Aquarellpapier würde ich auch tippen! *lach*
GLG
ToM

Julia hat gesagt…

Liebes Fröschlein,

die Karte ist genial und der Folder ein absoluter Hit, oder bessergesagt ein *musthave*

Als ich dein Post vom Elbsandsteingebirge gelesen habe, lief gerade ein Bericht darüber im TV - es ist wirklich traumhaft schön dort. Übrigens hast du eine neue Frisur? Farbe uns Länge so ganz anders aus? Steht dir super Gut!!!

Einen herzlichen Gruss

Julia

Marlis hat gesagt…

Suuuuuper Fröschlein !!!!
Ich weiß was du außer prägen noch gemacht hast, ich weiß es, ich weiß es *hüpf*
Liebe Grüße Marlis

Petra hat gesagt…

wunderschön Deine Karte

LG
Petra