Samstag, 28. August 2010

BKSB Challenge#5



Hier kommt nun das neue Thema für die nächsten 14 Tage auf Babsis-Blog.

Männer
Fertigt ein TAG oder eine Karte zu diesem Thema an.

Ach, so richtig was eingefallen ist mir dazu nicht. Wenn ich so überlege, was meinem Mann für eine Karte gefallen würde.....na ich würde ihm wahrscheinlich keine schenken *gg*
Er kommt auch ganz gut ohne zurecht.

Vielen Dank Euch, liebe Leser, für die zahlreichen Besuche auf meinem Blog (190 Leute am Donnerstag), noch mehr danke ich Euch für die netten Posts, ich bin richtig überwältigt!!!
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende!

Denkt daran, das Candy läuft bald aus!!!

Kommentare:

Fimola hat gesagt…

die Karte ist absolut genial, mir gefällt sie sehr.

Liebe Grüße!

Fimola

claudia761 hat gesagt…

Super schöne Karte!!!
Das mit den Blumen find ich toll.

LG

claudia761

sundownerin hat gesagt…

also was dabei heraus kommt, wenn dir nichts einfällt, alle achtung, dafür hätte ich schon so einige zeit benötig!!! ich finde die karte absolut wunderbar, was für eine grandiose gestaltung!!!!

Jazzi Ka hat gesagt…

... Männer, jaja.... die erdulden unser Hobby *lach*, aber Freundschaft werden sie damit nicht schließen.

Ganz toll geworden die Karte, ich find dennoch, sie passt zu einem Mann.

LG
Jessika

Marlis hat gesagt…

Mir gefällt die Karte !! Mir fiel sofort Rummel ein. Karussel, Riesenrad.....ich finde sie toll !!!
Liebe Grüße Marlis

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Mir gefällt sie auch. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag,
lG Anja

Anke hat gesagt…

Total schön, gefällt mir sehr.

LG
Anke

mobolilu hat gesagt…

Wow- ich kann ich nur anschließen ! Eine tolle Karte in klasse Farben mit einer Superidee! Bestimmt freuen sich auch Frauen darüber !

LG ILo