Montag, 30. August 2010

Eine Karte zur Taufe


Meine Kollegin bestellte eine Karte zur Taufe bei mir. Na so was habe ich noch gar nicht gemacht. Ich glaube, das ist überhaupt meine erste Babykarte.
Da sollte noch ein Kuvert mit drauf und ein schöner Spruch.....meine Güte....die Wünsche *gg*
Habe mich dann spontan für eine Easlecard entschieden, da passt doch mehr drauf. Das Kuvert hängt nun an einem Eyelet befestigt, ich wusste nicht, wo ich es noch unterbringen sollte.

So sieht sie von außen aus, das kleine Kuvert ist aus Pergamentpapier ausgeschnippelt, so kleine Dinger habe ich gar nicht zu Hause.
Die schöne Creatables Schablone ist auch wieder zum Einsatz gekommen, die ist genial.

Aufgeklappt kommt dieser Spruch zum Vorschein, er ist aus einem Stempelset von SU, die schönen Sprüche hatte ich mal bestellt, sind noch für andere Anlässe schöne Stempel drinnen.

Hier noch ein kleiner Ausschnitt von den Details, die rosa Blümchen sind einfach gerollt, es ist die neue Stanze von Cuttlebug, die einfach nur Streifen schneidet, hatte das mal auf einem Blog gesehen und das gefiel mir sehr.
Dieses Kärtchen ist auch für die neue ISB-Challenge, für ein kleines "Girlie" ist sie ja gedacht.

Stempel: SU, House Mouse
Papier: Cardstock rosa und weiße Karteikarte
Stanzschablone: Creatables Flower Doily, frames/swirls
Cuttlebug Quilling Kit Rose/Carnation
Spellbinders: Fancy Tags
Stempekissen: Archival Ink Sepia, Brilliance rosa
Stanzer: Martha Stewart
Prägeschablone: Cuttlebug Swiss Dots,
selbstklebende Schmucksteine klar,
Motivband Baby Fuß rosa
Spruchsticker


Kommentare:

Uschi hat gesagt…

Annette, die Karte ist ja ganz bezaubernd! Das süße Häkelblümchen und die tollen Stanzen; einfach wunderschön!
Kann ich kaum glauben, dass das Deine 1. Babykarte ist!

Liebe Grüße
Uschi

Petra hat gesagt…

Die Karte ist ganz zauberhaft geworden und hat viele schöne Details. Wenn ich mir die geniale Schablone so ansehe, werde ich doch wohl wieder schwach...
LG Peti

Marlis hat gesagt…

Nee ist die süß !! Süß und wunderschön, und ein tolles rosa, und......einfach klasse !!!
Liebe Grüße Marlis

Kreative Art hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Karte, süß, aber
irgendwie auch sehr edel, gefällt mir
super!!!
LG
Marion

claudia761 hat gesagt…

Ich beneide Dich!!
Deine erste Karte zur Taufe??!!
Die ist der Hammer!!
Toll!

LG

claudia761

Katrin hat gesagt…

Wirklich deine erste Babykarte???
Eigentlich schade, solltest du viel öfter machen, ich hätte nur den Umschlag nicht auf die Titelseite gemacht, da soll doch sicher Geld rein, finde ich komisch, wenn man gleich sieht, wieviel man bekommt.
Bei der Easelcard hat man doch so viele Möglichkeiten hinten, da wo die Karte hochgestellt ist, noch einen Umschlag anzubringen, dann ist der verdeckt und wird nicht gleich gesehen - vielleicht als Idee für weitere Babykarten.
Ansonsten bin ich mal wieder mehr als begeistert von deinen vielen liebevollen Kleinigkeiten, die sich auf dieser Karte versteckt haben.

Eva hat gesagt…

Mei, ist die Karte süß und toll!
Bin ganz begeistert.
Da kommt man direkt in's Schwärmen.
Eva (Bloglos) aus Österreich.

WhiteRacoon hat gesagt…

So zaertlich und liebevoll! Gute Arbeit!

hippe hat gesagt…

Perfekt Annette! Man kann wieder so viele kleine Sachen entdecken auf Deiner Karte, einfach schön! Die Häkelblume paßt perfekt drauf, der Umschlag ist, wie ich finde, aus Pergament, sogar noch idealer, eben, weil er so "durchsichtig" ist und somit zu dem anderen "zarten" paßt.

LG die hippe

Heidi hat gesagt…

Ich bis sprachlos. Die Karte ist Dir super gelungen.
LG
Heidi

Fimola hat gesagt…

die Karte ist der Hammer, super gemacht.

Liebe Grüße!

Fimola

deschana hat gesagt…

Das Mäuschen ist ja wahnsinnig süß!
Aber so was von süß....
zum knuddeln....

Tom hat gesagt…

Die ist klasse geworden!
GLG
ToM

Sibylle hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte hast du da gezaubert.Die ist dir rundum gelungen.
schönen Tag
LG Sibylle

Stefanie`s Bastelecke hat gesagt…

Oh wie unheimlich süss, ein Traum von einer Karte !!!

Liebe Grüße
Stefanie

bastelkueken hat gesagt…

Oh meine Liebe,

deine Karte ist super duper megaklasse. Ein Hammerwerk.

Bussi Anja

Kati hat gesagt…

Die Gestaltung Deines Kärtchens gefällt mir sehr gut!

Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der ISB-Challenge und viel Glück,

LG Kati

PS: Es wäre toll, wenn Du beim nächsten Mal den Direkt-Link zu Deinem Kärtchen verwenden würdest!

danoli hat gesagt…

Oh die Karte ist süß, total klasse!

Vielen Dank für Deine Teilnahme an der ISB-Challenge.

LG Dana