Mittwoch, 1. September 2010

Gewonnen hat.....

Bevor ich zur Arbeit düse, schnell noch die Gewinnerin...


....................


...............


.........


.....


...


..



Stefanies´Bastelecke


Herzlichen Glückwunsch, Stefanie. Bitte melde Dich bei mir!!!

Alle anderen Bastler, bitte nicht traurig sein, es gibt doch bald wieder was zu gewinnen, wenn Ihr mich weiterhin so treu besucht!
Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag, hier gießt es seit Tagen ohne aufzuhören, ein Glück, dass ich zur Arbeit gehen kann, da sehe ich das Wetter wenigstens nicht. *gg*



Stefanies´Bastelecke

5 Kommentare:

Katrin hat gesagt…

Gratulation an die Gewinnerin!
Annett, komm' doch zu uns, wir haben seit gestern viel Sonne und es soll die nächsten Tage auch so bleiben, allerdings bei herbstlichen Temperaturen.

Stefanie`s Bastelecke hat gesagt…

Juchu ich freu mich so *hüpf* *hüpf* und bin immer noch ganz von den Socken !!! Ganz ganz vielen lieben
Dank.

Viele liebe Grüße
Stefanie

Isabel Holzer hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin!!!
Und ich werde dich gerne immer wieder besuchen... *g*

lg,
isabel

helli hat gesagt…

Na dann herzlichen Glückwunsch,
lg Sylvia

Petra hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.
LG Peti