Donnerstag, 2. September 2010

Ein herrliches Kuscheltier



ist doch immer wieder eine Katze. So ein besonderes Exemplar wohnt ja auch bei uns und ohne Kuscheln gänge da gar nichts.
Dieses Kärtchen habe ich mal auf die Schnelle gemacht.
Bei Irishteddy´s ist das neue Thema für diese Woche "STANZTEILE", dazu passt das Kärtchen auch ganz gut.


Die herrliche Prägeschablone wollte ich unbedingt haben, hier ist dickes Transparentpapier geprägt, es lag noch so aus alten Beständen zu Hause.


Auch das rote Blümchen ist aus dem dicken Transparentpapier. Die Stanzblume ist das mittlere Teil der Creatables, die ich letzte Woche gezeigt habe.



Flowers: Mini-Röschen blau/hellblau
Stempelkissen: Archival Ink Jet Black
Prägeschablone: Cuttlebug Prägefolder Scrollwork
Stanzschablone: Creatables Flower Doily
Spitzenband Vintage Lace weiß
Papier, Schnörkel, Stempelabdruck sind alte Bestände





Kommentare:

hippe hat gesagt…

Du gibst einem ja wieder mal so tolle Ideen mit auf den Weg, danke!
Deine Karte ist zuckersüß, die Mieze geht echt immer und zu jedem Anlaß!

LG die hippe

Martinas Welt hat gesagt…

Was für eine süße Karte! Und die Stanzschablonen sehen ja echt super aus!! Gefällt mir alles sehr gut!
Lg
Martina

Mondy hat gesagt…

was ist das ein schönes Kärtchen. Bin begeistert. Der Hintergrund gefällt mir auch supergut.

liebe Grüße Moni

sundownerin hat gesagt…

auch wenn ich kein katzenmensch bin, wobei der uralte streifen katzenmenschen einer meiner liebsten filme ist, finde ich deine karte klasse! das geprägte pergamin ist super und deine coloration einfach top chic!!

Anke hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte, gefällt mir wahnsinnig gut, die Katze ist zu knuffig und die Blume schaut wunderbar aus.

Liebe Grüße
von Anke

Annette22 hat gesagt…

Danke für Deinen Kommentar auf meinem Blog, deshalb bin ich nun bei Dir gelandet. Tolle Basteleien gibt es bei Dir zu entdecken.

Auch diese Karte ist wunderschön geworden, das Motiv ist so niedlich der Schnörkel und die Blume gefallen mir
besonders gut :)
Die Gestaltung in den gewählten Kontrastfarben finde ich klasse

LG

Annette

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Ein süßes Motiv und eine schön gestaltete Karte.
glg
Rosi

Uschi hat gesagt…

Was Du für tolle Sachen "auf die Schnelle" machst; wow!
Das Kätzchen lädt direkt zum Kraulen ein.

Liebe Grüße
Uschi

pittapitta hat gesagt…

Superschön geworden...die Folder steckt mir auch noch in der NAse :-)
LG
Martina

claudia761 hat gesagt…

Ist die Karte schön geworden!
Superschöne Blumen!!

LG
claudia761

WhiteRacoon hat gesagt…

Very cute!

Fimola hat gesagt…

eine tolle Karte, gefällt mir sehr.

Liebe Grüße!

Fimola

Teddy hat gesagt…

Hach - die ist nur Zucker *g*

LG
Iris