Montag, 23. August 2010

Ein Kirchlein im Winter



Der Stempel war schon lange auf meiner Wunschliste- warum wird die einfach nicht kürzer *gg*
Dieses Mal habe ich mit Distress auf Aquarellpapier coloriert.
Der Rahmen, den ich mit einer Creatables- Schablone gestanzt habe, dient gleichzeitig als Kartenrohling.
Ein wenig 3D Schnee musste zum Schluss auch noch auf das Kärtchen.


Kommentare:

sundownerin hat gesagt…

wunderschön verträumt und romantisch!! ein plätzchen an dem man gern verweilen würde!!! ganz ganz realistsich und plastisch uuund schön!!

Fimola hat gesagt…

wow, wie schön und so edel, klasse.

Liebe Grüße!

Fimola

AndreaG hat gesagt…

In der Tat, ein toller Stempel, und eine sehr gelungene Karte!
Grüße aus dem Ländle von
Andrea

Basteljette hat gesagt…

Hallo Annette,

das ist aber ein wunderschönes Motiv - Winteridylle pur - und Du hast auch ganz toll coloriert.

Liebe Grüße
Jutta

Anja hat gesagt…

Hallo,

diese Karte ist vom Stempel und von der Form mal was ganz anderes und sie gefällt mir ausnehmend gut.

LG
Anja

Kreative Art hat gesagt…

TRAUMHAFT SCHÖN!!!!!
LG
Marion

Elvira hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte mit einem ganz tollen Motiv, traumhaft coloriert, einfach spitze!

helli hat gesagt…

Ein toller Stempel und klasse in Szene gesetzt, die Idee der kartengestaltung gefällt mir sehr...

liebe Grüße Sylvia

Andrea hat gesagt…

Ach ist die schön!!!!!!!!!!
ein wunderschöner Stempel ist das und deine Karte damit ist ein Traum!!!
LG Andrea

hippe hat gesagt…

Auch hier noch einmal: Deine Karte ist ein Traum, das Motiv ist schon die "halbe Miete", finde ich. Einfach genial.
Mich würde allerdings interessieren, wie das Motiv in verbindung mit einer anderen Farbversion, also auch der Schablone, aussieht, so dezent, hellblau/weiß oder silber... Vielleicht machste davon noch mal eine????
Ach ja, auch mich würde mal interessieren, von wem das Stempelmotiv ist..

LG die hippe

claudia761 hat gesagt…

Boorr!!
Der Stempel ist ja wohl der Hammer!!
Superschön!!

LG

claudia761

hellerlittle hat gesagt…

Mann.... das seh ich ja jetzt erst *****
UMFALL , AUFRAPPEL Mund Zuklappen und weiter tippen......

Was für eine wunder wunder wunderschöne Karte, da passt wirklich alles !!!

Und die Coloration *Hammer

herzlichst
hellerlittle

deschana hat gesagt…

Sehr schön! Wie coloriert man mit Distress Ink? Mit Pinsel ? Ist die Farbe aus einer Nachfüllflasche oder vom Kissen aufgenommen?
Sieht total spitze aus!
LG deschana

Marlis hat gesagt…

Das ist eine edle Farbkombi !!
Liebe Grüße Marlis