Samstag, 21. August 2010

Der 3. Schmetterling

Endlich konnte er geliefert werden, Marianne Design kommt wohl nicht so recht nach mit ihren Auslieferungen. Diese Woche endlich war er im Bastelversand angekommen- und er schneidet super!!!

Dieses einfache Kärtchen ist ganz fix gefertigt, verschiedene Papiere, den Schmetti doppelt gestanzt und ein wenig Schnickschnack drauf, fertig ist die Geburtstagskarte.
Sie ist gleichzeitig für die neue Wochenchallenge für Create4fun, diese Woche ist "Geburtstag" das Thema.


Und etwas finde ich super cool an den neuen Schmetterlingen, die Farbe ist so schön hell, dass durchs Ausstanzen keine blauen Ränder mehr zu sehen sind. Das war nämlich mitunter so bei den dunkelblauen Creatables. Habe nur noch eine dünne Klebefolie auf die Schablone geklebt, dass ich den Schmetterling nicht so herauspopeln muss.


Papier: Karte quadratisch doppelt, paper pad, ColorCoreCardstock
Stanzschablone: Creatables Schmetterling,
Creatables frames/swirls
Band: Vintage weiß
Prima Flowers E line,
Papierblume Rose

Kommentare:

sundownerin hat gesagt…

ein wunderschöner schmetterfink!! und die karte ebenso elegant wie edel! der trick mit der folie ist ja klasse! ich fummel auch immer so doll rum bei den spellies...

Anke hat gesagt…

Eine zauberhafte Karte, der Schmetterling schaut wunderschön aus.

Liebe Grüße
von Anke

Basteljette hat gesagt…

Einfach toll Deine Karte, liebe Annette.
Die schönen Schmetterlinge machen wirklich was her. Du hast die Karte aber auch wieder fantastisch gestaltet.

Liebe Grüße
Jutta

deschana hat gesagt…

Hi! Oh ja, der Schmetterling ist abolut supi !
Ich nehme den auch total gern!
Aber was ist das denn für ne`Folie, die Du darauf klebst? grübel, grübel...Mir fällt nix ein, was gehen könnte???!!??
Das Herausfummeln der Stanzrückstände macht mir nämlich auch sehr wenig Freude ...
LG deschana

Bastelfrosch hat gesagt…

Du hast schon Post Jana!!!

Margrit hat gesagt…

Ich habe den Schmetterling auch, aber noch in blau. Schneiden tut er nicht besonders gut, ich muss ihn mehrfach durchnudeln. Ich bin da schon ziemlich enttäuscht. Das ist nämlich eine Wahnsinnsarbeit, bis man einen, nur einen, fertig hat. Allerdings sehen sie auf Karten klasse auch. Bei Dir ja auch.

Viele Grüße
Margrit

Hanne hat gesagt…

That is a really beautiful card!
Hanne

Bastelmarlies hat gesagt…

Hallo Annett

die Karte gefällt mir einfach super!!!! Haste wieder toll hin bekommen.

LG Marlies

Andrea hat gesagt…

Das schnelle Kärtchen ist superschön - werde ich sicherlich mal als Anregung im Kopf behalten - danke!!
die Schmettis sind einfach nur toll!!
LG Andrea

Jazzi Ka hat gesagt…

..heute erst endteckt, traumhaft das Kärtchen!

LG
Jessika

bastelkueken hat gesagt…

Du machst mich hier ganz kirre, mit deinen wunderschöne Kartenwerke.. bin begeistert von den Werken und hier besonders von dem Schmetti...

Bussi Anja