Freitag, 13. August 2010

Eine Stinkedose ;-))


Früher----war es mal eine einfache Käsedose.
Jetzt habe ich sie ein wenig gepimpt und meine ganzen Schablonen reingepackt, die so klein sind, dass sie sich ständig irgendwo verstecken *gg*
Die Dose passt auch wunderbar zur neuen Challenge von den Stempelträumen, wo man eine Verpackung zeigen soll.



Die schönen Sachen sind alle aus Babsis Kartenshop.

Die Creatables schwirren immer so in der Gegend herum, hier passen sie wunderbar hinein.

Die Rundungen sind noch schön mit Scrappapier, Borte und einer Stanzbordüre beklebt.

Meinen lieben Lesern wünsche ich ein wunderschönes Wochenende!!!
Ich gehe morgen auf Arbeit, bei dem Wetter ist das aber nicht so schlimm---hihi.

Scrappapier: Cappella BasicGrey
Chipboard Sticker Set Cappella
Flowers: Prima Mulberry Winter Rose
Stanzer: Bordürenstanzer Fiskars....uralt, Floral Punch
Spitzenband: Vintage Lace Weiß
selbstklebende Schmucksteine klar
einfache Perlenkette
doppelseitiges Klebeband, Buchbinderleim

Kommentare:

Hermine hat gesagt…

*huhu* Anette , fein das du wieder bloggen kannst , deine Stinkedose *g*
schaut ja wieder ganz toll aus , ich kenn ds Problem mit den irgendwo-herumliegenden Stanzen auch nur zu gut :-)
Wünsche ein schönes Wochenende !
LG
Hermine

sundownerin hat gesagt…

ich stehe auf deine stinkdose..... liest sich komisch, ist aber so....
hihihihi
tolle idee und traummärchenhaft verziert!!

Zitronenfalter hat gesagt…

Suuuper schön ist die geworden!
Ich glaub, ich geh' heut mal Käse kaufen :D

LG Lilith

Marlis hat gesagt…

Die sieht ja scharf aus !!!!
Liebe Grüße Marlis

deschana hat gesagt…

Die Käsedose muß sich doch wie im 7. Himmel fühlen!
Soooo schön zweckentfremdet zu werden - einfach genial!!
LG deschana

Basteljette hat gesagt…

Hallo Annette,

super Deine Idee und wunderschön hast Du die Käsedose zweckentfremdet.

Wünsch Dir noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
Jutta

Katrin hat gesagt…

Tolle Idee, doch um die aufstellen zu können, müsste ich erst mal meinen Schreibtisch entrümpeln, vielleicht sollte ich damit anfangen!
Klasse gemacht!

MauMau88 hat gesagt…

Wunderschöne Dose!

Danke für deine Teilnahme bei StempelTräume.

AndreaG hat gesagt…

UI, sieht die klasse aus!
Und für die kleinen Teilchen wie gemacht!!
Grüße aus dem Ländle von
Andrea

Peggy hat gesagt…

Very Pretty. The pearls and lace look great. Thanks for playing with us at Stamp Dreams.

bastelkueken hat gesagt…

Hallo meine Liebe, der Urlauber ist zurück und hat jetzt wunderschöne Werke dichten können, warst ja richtig fleißig - hier ein Sammellob an dich.


wünsche dir ein schönes Wochenende
Anja