Donnerstag, 12. August 2010

Liebe Post



erreichte mich in der letzten Zeit.
Obwohl ich nie Geburtstagspost verschicke, bekam ich so liebe Post zugeschickt.
Ich habe mich ganz sehr gefreut und bedanke mich ganz herzlich dafür.


von Babsi



von Heidi



von Ingrid



von Bärbel/barb



von Erika/Susi

Und weil ich zum Stempeltreffen die arme Heide wohl so genervt habe wegen ihrer wunderschönen Dose, die sie mit dabei hatte, kam gestern noch ein wunderschönes Päckchen mit einer gepimpten Holzkiste. Ich war so begeistert.....und so viele schöne Frösche drauf. Das war eine tolle Überraschung.


Vielen lieben Dank für alles!!!

Kommentare:

sundownerin hat gesagt…

mönsch, echt schöne post hast du bekommen!!

Katrin hat gesagt…

Du hast tolle Post bekommen, irgendwie habe ich deinen Geburtstag in diesem Jahr total verschwitzt - ich merke, ich werde älter!