Mittwoch, 18. August 2010

Hilfe----Pilze



Meine Männer wollten mir wohl was Gutes tun, weil ich morgen frei habe.....*gg*
Sie waren 3 Stunden im Wald und hier kommt die Ausbeute.
Sie haben allerdings nur die Steinpilze mit nach Hause genommen, alle Perlpilze und Ziegenlippen ließen sie stehen, es ist im Moment die reinste Pilzschwemme bei uns.
Habe schon diese Woche ne ganze Menge getrocknet, jetzt geht es weiter.....

Kommentare:

Katrin hat gesagt…

Wow, sooooo viele!
Ich komme und helfe dir und darf dann auch welche mitnehmen???
Viel Spaß beim Verarbeiten und guten Appetitt !

Maria hat gesagt…

Also nun bin ich sprachlos diese schönen Kerle und der Norden hat nur Sand oder ich find nicht die richtigen Stellen.
Ja Anette das liebe Putzen.
Du hast aber liebe Männer!!!!
LG Maria

Basteljette hat gesagt…

Oooh, liebe Annette, so schöne Pilze. Die hätte ich auch gern.
Aber Arbeit macht das natürlich auch, da hast Du sicher recht.

Liebe Grüße
Jutta

pittapitta hat gesagt…

Denke das Putzen lohnt sich, denn grade Steinpilze schmecken köstlich :-)

LG
Martina

Conimaus hat gesagt…

wahnsinn oder?!
aber Pilze sind doch soooo lecker..
und getrocknet ganz wichitg für eine richtig gute kartoffelsuppe!
lg coni

bastel-versand hat gesagt…

Ich konnt es heute auch nicht lassen und bin mit Kind und Kegel in den Wald gezogen hatten auch ne ganze Menge nur hat ich mein Handy verloren :-( Aber meine Mum hat es wieder gefunde, welche ein Glückspilz. Liebe Grüße

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow, das ist ja mal eine gute Ernte.......

Einen lieben Gruß von Andrea

PS: schau mal hier entweder in der USA oder in England kaufe ich meine Stampscapes, ich hoffe, meine Antwort hilft dir weiter.........