Donnerstag, 19. August 2010

Aber nun endlich................

das Candy.


Vielen Dank für 50.000 Klicks auf meinem Blog. Damals habe ich lange überlegt, ob ich überhaupt einen eröffne.
Es ist nicht immer einfach, alles unter einen Hut zu bekommen, ein Vollzeitjob, ne Familie- auch wenn sie immer kleiner wird *gg*- der momentane Umbau unserer alten Behausung....ach was könnte ich noch alles aufzählen.....
Deshalb freue ich mich so, wenn ich abends heimkomme und es haben Bastler einen lieben Gruß für mich hinterlassen. Das gibt mir oft auch wieder die Lust, mich an den Basteltisch zu setzen.
Ihr seid toll! Ich knuddel mal in die Runde!

Auch wenn ich die Schablone von Cuttle nicht gefunden habe(vielleicht taucht sie bei der 100.000 wieder auf,hihi), es sind so allerhand Sachen, die im Candy sind, die sowohl Kartenbastler als auch Scrapper gut gebrauchen können.
Der kleine Niedlichstempel ist von CuddlyBuddly- schweren Herzens trenne ich mich davon- einige schöne Papiere, Stanzteile Flowers, Embellishments, ein schöner Foamstamp und so schöne Teile Grundgeboard, ein Stanzalphabet aus Moosgummi usw. sind im Paket.
Vielleicht gefallen Euch die Sachen ein wenig.

Ihr müsst nicht mal eine Aufgabe erledigen, das hat immer so viele angestrengt...*gg*
Verlinkt dieses Candy nur auf Eurem Blog.
Auch Nichtblogbesitzer dürfen an der Verlosung teilnehmen!

Posten könnt Ihr bis zum 31. August um Mitternacht, danach werden die Teilnehmer nicht mehr berücksichtigt.


Da wünsche ich allen Lesern einfach mal viel Glück!!!!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Staun - soll ich tatsächlich die Erste sein, die zu deinem tollen Candy einen Kommentar abgibt?! Herzlichen Glückwunsch zu deinen 50.000 Klicks. Ich schaue fast täglich mal auf deinem Block vorbei und lasse mich von deinen tollen Bastelergebnissen inspirieren. Mach weiter so - bin immer gespannt, was du neues zu zeigen hast.
Ganz liebe Grüße
Claudia (schokoclau)

helli hat gesagt…

Als erstes herzlichen Glückwunsch zu deinen vielen Klicks. Ein Wunder ist es ja nicht, ich persönlich finde deinen Blog sehr interessant und komm gern zum schauen und stöbern. Ich wünsche dir weiterhin ganz viele kreative Ideen und natürlich superviele Blogleser.
Ein tolles Candy hast du übrigends zusammengestellt und daher versuch ich mal mein Glück.

LIebe Grüße Sylvia

hellerlittle hat gesagt…

Liebes "Froschi" .... super viele Klicks !!! aber zurecht, und das man mal einen Kommentar dalässt ist doch "Ehrensach" ~ machst du ja auch *freu
Ich werde gleich mal dein Candy verlinken....
damit ganz schnell die 100000 zusammen kommen *haha

LG vom anderen Froschfan

Katrin hat gesagt…

Anett, ich gratuliere dir zu sooo vielen Klicks, gehöre auch zu denen, die fast täglich hier vorbei schauen. Natürlich sind deine Karten Basteleien wunderschön und so manche Idee habe ich mir schon abgeguckt, ich finde aber auch toll, dass du deinen Blog pflegst und sich hier immer was tut. Das ist klasse! Auch dafür mal ein dickes Lob!

Chocolait hat gesagt…

Hallihallo, das ist ja ein tolles candy *-* wow da mach ich gerne mit

Bei mir gibt es auch gerade ein Candy. Ich mach mal dreist werbung für xD
Nameless Candy

liebe knuddel grüße
Choco

Polly72 hat gesagt…

Hach, das mit dem Bloggen ist immer so eine Sache! Es macht ja auch irgendwie Spaß, wenn man merkt, dass Menschen überall auf der Welt lesen was man schreibt.

Ich gucke jedenfalls gerne immermal vorbei.

Anonym hat gesagt…

Glück auf Annette, ich bin leider kein Blogbesitzer, aber ich möchte dir auch gratulieren zu so vielen treuen und neuen Lesern. Ich lunze nur ab und zu hier rein, aber bin immer wieder überrascht wieviel Zeit du trotz deines Jobes investieren kannst. Besonders gefallen mir deine Fröschlis in allen Variationen, wo ich doch selbst einen Froschliebhaber in meiner Family habe. Quak!!! Also alles Gute und mir viel Glück, hihi... erzibügelchen

pittapitta hat gesagt…

Annett...maaaaaaaaaaaaan 50.000 Klicks schon, wahnsinn.
Gratuliere Dir und hoffe ich hab etwas Glück beim Candy.

P.S.: Die Blättchen sind mit einem Stanzer von Martha Stewart gemacht. Ich mag sie sehr, weil sie "auf die Schnelle" ausgestanzt sind ohne dass man lange nudeln muß ;-)

LG
Martina

Birgit hat gesagt…

Hallo,

herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks!
Dein Blog ist auch wirklich total schön und ich komme immer gerne mal vorbei und bei diesem tollen Blogcandy möchte ich doch gerne mein Glück versuchen.

LG
Birgit

Sabine hat gesagt…

Liebe Annette.....
da werde ich gleich mal das Foto speichern.....und dann auf meinen Blog stellen.
Wahnsinn......wie schnell sich so ein Blog entwickelt. Du stellst ja auch immer tolle Sachen ein.
Und nun soooooo ein tolles Candy!!
Geniaaaaaaal.
Danke.....daß ich die Möglichkeit bekomme......mich daran zu beteiligen.
Gruß Sabine

hippe hat gesagt…

Also ich zähle ja mittlerweile sicher auch schon zu Deinen "Stammkunden", von daher werde ich mich mal einreihen in die "Hoffnungsträger" für das tolle Blog-Candy. Weiterhin noch viele so tolle, kreative Ideen Annette, dann wird die Besucherschar eh nicht abreißen.

LG die hippe

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallöchen,
gratuliere Dir zu so vielen Clicks. Bin gerne auf Deinem Blog, Du zauberst immer so tolle Sachen.
Wird sofort in meiner Sidebar verlinkt, bei diesem tollen Candy muß man sein Glück probieren.
Liebe Grüße Michi

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Danke für die Chance, Dein schönes Candy zu gewinnen. Ich habe es in meiner Sidebar verlinkt und drücke nun die Daumen.
glg
Rosi

Tanja hat gesagt…

Herzlichen Glueckwunsch Annett!

Ich komme sehr gerne auf deinen Blog, denn du machst soooo tolle Sachen!

Das Candy ist genial, ich versuche mal mein Glueck!

LG Tanja

Regina hat gesagt…

Gratuliere zu 10.000 Klicks! Kein Wunder bei so vielen schönen Sachen, die du machst!
Ein schönes Candy hast du zusammengestellt und da versuch ich doch gern mein Glück. Werde dich gleich in meiner Sidebar verlinken.
Danke für die Chance auf einen so tollen Gewinn.
♥-lichst Regina

Bella76 hat gesagt…

Hallo und herzlichen Glückwunsch zu 50000 Klicks. Du hast einen tollen Blog und ein total schönes Candy zusammengestellt. Da will ich gerne mein Glück versuchen.
Hab dich auch in meiner Sidebar verlinkt. LG Ela

Sulina hat gesagt…

Huhu,
na dann möchte ich mich auch mal in die Reihe der Gratulanten einreihen. Herzlichen Glückwunsch zu deinen 50.000 Klicks. Ich schaue mehrmals die Woche bei dir rein und stöbere in deinem Blog sehr gerne rum. Ich finde deine Basteleien super schön und lasse mich auch gerne davon insperieren.
Mach weiter so und wünsche dir alles Gute für die nächsten 50.000 Klicks.

Viele Grüsse
Sulina

Larisa hat gesagt…

hello! Congrats with 50000 klicks!!!
What a nice candy )))Many thanks for the nice opportunity to take part in it. I am a follower ))). I linked this on sidebar http://larisa-raznosti.blogspot.com/
Have a nice day. Hugs from Larisa

Maria hat gesagt…

So da bin ich um Dir auf alle Fälle
zu gratulieren Ich staune immer wieder wie Du alles so hinkriegst
Du bist einfach eine super fleißige
Biene und das muß ich doch zu diesem Anlaß kund tun.
Einen Blog habe ich nicht aber zu
den Staunern möchte ich schon gehören und auch Danke sagen für
die prompte Erledigung jeder Anfrage. Weiterhin viel Kraft und
Segen Dir und Deiner Family.
LG Maria

Fimola hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu 50.000 Klicks. Ein super schönes Candy hast du zusammengestellt, da versuche ich es mal.

Liebe Grüße!

Fimola

Andrea hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Annette - du hast jeden einzelnen Klick verdient mit deinen tollen Werken!!!
Und ein tolles Candy hast du zusammengestellt!
LG Andrea

Karina hat gesagt…

Na dann versuche ich doch auch mal mein Glück. Habe dich verlinkt in der Sidebar meines Blogs. Und ich habe momentan auch ein Candy am laufen. Vielleicht magst du ja auch mitmachen? Finde überigens deinen Bloghintergrund mega cool!
Liebe Grüsse von
Karina

WhiteRacoon hat gesagt…

Hallo!
Herzlichen gluckwuenschen =) 50000 sind soooo viel! Das ist gut =)
Ich habe eine Leserin geworden, Sie machen einige tolles Dinge! =)
Es gibt ein Link fuer dieser Candy:
http://blog.whiteracoon.ru/2010/08/candy-time.html
Liebe Gruesse =)

Karuna hat gesagt…

Thanks for the lovely candy!! its up on my blog - http://twirlsandcurls.blogspot.com/

Karuna

Sibylle hat gesagt…

Ups, ich glaube mein Kommentar ist irgendwie verloren gegangen im großen www.
Nun gratulier ich dir hiermit nochmals ganz herzlich zu so vielen klicks.Auf das noch viele folgen werden.
Verlinkt hab ich dich schon längst in meiner Sidebar.

LG Sibylle

Andrea hat gesagt…

Hi Annette, Glückwunsch zu so vielen Klicks.
Das Candy ist genial, da versuche ich mein Glück.
LG Andrea

Kathi hat gesagt…

Huhu,
so viele Klicks hast Du mehr als verdient, bei den tollen Sachen, die Du immer zeigst!!!
Hab Dein Candy gleich verlinkt :-)
Liebe Grüße
Kathi

Eva hat gesagt…

Da möchte ich mich auch dranhängen
und gratulieren!
Dein Blog ist voller Ideen und
lädt immer zum betrachten ein.
Bitte weiter so!
Eva, bloglos aus Österreich

Bea hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu soooo vielen Klicksen!
Habe dein Candy bei mir verlinkt!
Liebe Grüsse
Bea

fusiafscrapping hat gesagt…

Wow! What a wonderful candy, thank you so much for the chance to win.
Congratulations on your 50000 clicks.

XOXO

fusiafscrapping.blogspot.com

Tina hat gesagt…

Habe festgestellt, dass ich einfach zu wenig bei den Blog vorbei schaue. Herzlichen Glückwunsch für deinen Erfolg mit deinem Blog und das Candy ist ja Mega.
VG Tina

Michelle hat gesagt…

Toll das schon so viele Leute dein Blog gefunden haben. Ist ein richtige Erfolg.
Habe, in der hoffnung noch mehr Leute hierher zu locken, dein Candy in meine Sidebar gesetzt.

Lieben Gruss Michelle

sweet_isabel hat gesagt…

Von mir auch herzzlichen Glückwunsch für deine vielen Klicks..
ich mag deinen Blog sehr gerne..
Habe dich auch gleich bei mir verlinkt... (mein Blog is noch ganz neu)
Also viel Spaß noch und danke für deine Ideen!

lg,
isabel

Zerra hat gesagt…

M.m.m.m.m....wonderful candy!
http://zerra-zerra.blogspot.com/

Stefanie`s Bastelecke hat gesagt…

50.000 Klicks, wow, davon bin ich noch ganz ganz weit entfernt, aber deine Seite ist auch immer wieder einen Besuch wert !!!

Ich möchte auch gern mein Glück probieren und hab dein Candy in der Sidebar verlinkt.

Liebe Grüße
Stefanie

Claudi hat gesagt…

Tolles Candy. Da versuch ich mal mein Glück.

Ich verlinke dein Candy gerne in meiner Sidebar.

Claudia

Heidi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu soo vielen Klicks und vielen Dank, dass Du Deine Ideen mit uns teilst.
Liebe Grüße
Heidi

Anonym hat gesagt…

Ich habe Deinen Blog gerade erst
entdeckt und bin begeistert.
Deine Ideen gefallen mir und
prima, das so viele schon rein-
geklickt haben. Leider habe ich
keinen Blog.

Viele Grüße
Beate

Anonym hat gesagt…

Hallöchen Annette,
herzlichen Glückwunsch für Deine Zahlreichen klicks!Bei Deinen schönen Ideen und zauberhaften Basteleien ist es bestimmt kein Zufall!!Mach weiter so.
Liebe Grüße
Rosi /Lucy

ellabella hat gesagt…

Wow...Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Klicks,aber bei deinem tollen Blog kein Wunder. Bin begeistert von deinen Arbeiten! Danke für die Chance so ein tolles Candy zu gewinnen.
LG Janine

Katinka hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebe Annette zu sooo vielen Klicks!!
Dankeschön fürs Verlosen eines so tollen Candies- wo ich natürlich auch mein Glück versuchen möchte ;-) .

Viele libe Grüße aus Nordhessen
Katrin

tinka hat gesagt…

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu sooo vielen Klicks!Schön, dass Du dabeigeblieben bist :-)
Ein tolles Candy hast Du hier und ich werde auch mal mein Glück versuchen.
Liebe Grüße
tinka

Petra hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Klicks. Bei dem tollen Candy muß ich einfach auch mal mein Glück versuchen... Habe mich auch als Leser eingetragen, denn Du machst sehr schöne Sachen. Hier der Links zu meinem Blog:
ttp://kreativseitevonpetra.blogspot.com/2010/08/ein-tolles-candy-bei-annette.html
Liebe Grüße Petra

Marlis hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks !!!!!
Ich komme gern hier her !!
Liebe Grüße Marlis

Priyanka hat gesagt…

Congratulation.Really it is a special time.your candy is really Beautiful.I am just made to see your paper set.I leave a link to your candy on my blog.

Karuna hat gesagt…

Many congrats on so many clicks! Must be an overwhelming feeling! i am fan now and already had posted the candy on my blog but forgot to write a comment here! So late :(

hugs
Karuna
http://twirlsandcurls.blogspot.com/2010/08/lotsa-candies.html

CS hat gesagt…

na, dann werde ich hier auch mal mein Glück versuchen...

Ich basteln erst seit kurzem und verschlinge aus dem Grund jeden tollen Bastel-Blog, den ich finden kann...gg
Deinen werde ich, wenn es soweit ist auf meine Linkliste setzen...bei diesen Tollen Sachen..
Da weiß man gar nicht, wo man zuerst schauen soll..."Daumenhoch"

LG, Conny

Dagmar hat gesagt…

Gratuliere zu so vielen klick`s, ich versuche mein Glück auch mal.
LG Dagmar

Rosa-kreattiva hat gesagt…

Thanks for a chance to win your yummy blog candy!
sorry for my english spero di vincere un saluto dall'Italia bye bye rosa
public slidebar on http://blogcandymania.blogspot.com/
Hugs, rosa
i am new follower
goccedioceano2000(at)libero(dot)it
blog creative: http://kreattiva.blogspot.com/

Olga_StepanoVna hat gesagt…

50.000 clicks is great! congrets!
Thanks for the chance to win!
Link on sidebar in my blog
From Russia with love, Olga

Logopaedchen hat gesagt…

Na da versuch ich doch auch mal mein Glück..wünsche Dir weiterhin so viele klicks und immer viel Freude beim Basteln.
http://logosquiltsandmore.blogspot.com
LG Kirsten

monica hat gesagt…

ciao ti scrivo dall'italia...ti ho scoperto grazie alla ragazza che ha scritto prima di me....blog carinissimo con tutte queste rtane...passa a trovarmi...bye bye

Uschi hat gesagt…

Liebe Annette,

leider habe ich jetzt erst Dein Candy entdeckt (war 2 Wochen verreist), aber ich habe es noch schnell auf meinem Blog verlinkt!
Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu so vielen Klicks. Aber Dein toller Blog mit all' den superschönen Werken lädt ja täglich zum 'Reinschauen ein!
Bitte mach weiter so und vielen Dank für die Freude, die Du mir damit immer bescherst!

Liebe Grüße
Uschi

Petra hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu sovielen Klicks! Ich komm immer wieder gern hier her!
Ein tolles Candy!
LG Petra

Marlis hat gesagt…

Hab es endlich geschafft dein Candy zu "veröffentlichen" . Das wollte doch einfach nicht auf die rechte Seite, (hat mich etliche Nervenzusammenbrüche gekostet) sondern unbedingt als Beitrag bei mir zu sehen sein.

50 000 Klicks *staun* Nochmal herzlichen Glückwunsch dazu !!!
Liebe Grüße Marlis

Micha hat gesagt…

Hallo Anett, jetz hätt ich doch beinahe dein supertolles Candy übersehn...mannomann..

Da muß ich doch auch mein Glück versuchen..

LG Micha

Eva hat gesagt…

Hallo Annette, das Candy hab ich fast nicht gesehen. Glückwunsch zu 50 000 Klicks. Irgendwo begegnen wir und doch fast täglich und Dein Blog ist eine traumhafte Quelle zum Nachbasteln. Du hast immer wieder so fantastische Ideen, mach weiter so...

GLG Eva ( Karten-Eva)

knutschimund hat gesagt…

Wow...so viele Klicks...Herzlcihen Glückwunsch. gerne möchte ich auch mein Glück bei deinen Candy versuchen

Angela hat gesagt…

Hallo, ich bin Maggiolina Italien. Ich hoffe, Sie können diese Übersetzung online zu verstehen. Ich bin glücklich, Teil des Bonbons werden. Sie gehören zu Ihren Fans. Hallo hallo, Maggiolina