Montag, 27. September 2010

BKSB-Challenge#7

Hier kommt die neue Aufgabe für Babsis Kartenchallengblog.

Das Thema lautet diesmal

Halloween

gestaltet, was Euch gerade einfällt, zum Thema Halloween.


Ich muss ehrlich gestehen, das ist so gar nicht mein Thema und ich habe auch keinerlei Zutaten dafür. Seitdem ich mich mit dem Ursprung des Festes auseinandergestzt habe, frage ich mich überhaupt, wie man so was feiern kann.....
Das Eulchen hatte ich mal als Abdruck von jemandem geschenkt bekommen und die Hintergrundstempel sind von Iristeddy´s Shop.

Kommentare:

helli hat gesagt…

Oh die ist ja niedlich geworden...die Eule ist total entzückend...also mir gefällt dein Kärtchen,

liebe Grüße Sylvia

Margot hat gesagt…

Die ist klasse geworden.
Die Eule ist auch süß.

LG
Margot

Casi hat gesagt…

Wow, die ist super schön. Die Eule auf dem Zaun finde ich klasse und der Hintergrund mit dem roten Himmel und dem tollen Beerebusch.... Echt klasse!!

LG Kerstin

deschana hat gesagt…

Richtig toll geworden! Die Eule ist ja süß! Ganz pfiffig sind ja auch die Beeren am Strauch im Hintergrund!
Und wiedereinmal ganz klasse coloriert!
LG jana

deschana hat gesagt…

Richtig toll geworden! Die Eule ist ja süß! Ganz pfiffig sind ja auch die Beeren am Strauch im Hintergrund!
Und wiedereinmal ganz klasse coloriert!
LG jana

Diamantin hat gesagt…

Du hast das Thema gut umgesetzt.

Lg Anett

Uschi hat gesagt…

Superschön, diese Karte. Ganz toll finde ich die "Beeren" am Busch und das geprägte Papier! Klasse!

Liebe Grüße
Uschi

Basteljette hat gesagt…

Super, kann ich da nur sagen, liebe Annette. Auch wenn bei Deiner Karte die typischen Halloweenmotive fehlen, finde ich sie wunderschön und sehr gelungen.

Liebe Grüße
Jutta