Donnerstag, 23. September 2010

Wenn es nun so kalt werden soll....

basteln wir eben Weihnachtskarten.
Warum auch nicht, so lange dauert es ja auch gar nicht mehr. Und wenn ich an unseren Stress auf Arbeit denke, da würde man meinen, das Fest steht direkt vor der Tür. *gg*

Was besonderes ist die Karte nicht geworden, aber sie war schnell fertig und ist nur aus Resten gefertigt.
Den Sticker hatte ich schon Jahre in der Kiste liegen und die Stanzschablone von Creatables passt da wunderschön mit dazu.
Vielleicht gefällt sie Euch ja trotzdem ein wenig.
Ihr dürft auch meckern. Ich freue mich, wenn ab und an mal jemand was Nettes schreibt.

Kommentare:

Casi hat gesagt…

Ich weiß gar nicht, was Du hast. Die Karte sieht doch toll aus. Sehr weihnachtlich und schön in traditionellen Farben.

LG Kerstin

Mausi´s 09 Kleine Stempelwelt hat gesagt…

Also ich finde deine karte iss super schön geworden...
Da passt einfach alles supi gut zusammen...
Und ja es stimmt iss nicht mehr lange bis das Fest wider vor der Türe steht...
Glg Gritt.S.

Katrin hat gesagt…

Was soll man denn hier meckern?
Die Karte ist einfach nur schön!
Mir wird schon ganz warm ums Herz!

Diamantin hat gesagt…

Ich find sie sehr schön. Sei nicht so kritisch.

Lg Anett

karlinchen50 hat gesagt…

Für eine schnelle Karte ist sie perfect, mir gefällt deine Gestaltung und die Details aus der Resteverwertung sind klasse.
Schönes Wochenende
LG Karla

Anonym hat gesagt…

Also ich kann auch nicht meckern, ich finde deine Karte ebenfalls schön. Es muss ja nicht immer niedlich sein, traditionell ist auch mal nett.
Liebe Grüße
Claudia (schokoclau)

Michelle hat gesagt…

Also ich finde die Karte sehr schön. Es muss nicht immer viel blinblin oder glittzer sein.
Lieben gruss Michelle

Andrea hat gesagt…

Ja ja, Weihnachten kommt jedes Jahr so plötzlich *grins*
Aber ich habe dieses Jahr auch schon 2 Karten dafür gemacht *stolzaufmichbin*
Deine Karte ist sehr schön geworden Annette!
LG Andrea

Marlis hat gesagt…

Das ist wieder eine tolle Karte Annette !!!!
Liebe Grüße Marlis

bastelkueken hat gesagt…

Deine Karte ist der oberhammer... die sieht sowas von super klasse aus... echt und wirkt edel dabei.

Bussi Anja

Annette22 hat gesagt…

Huhu Annette,
Deine Karte ist total schön geworden :)
Ich mag solch traditionelle Karten
in den traditionellen Farben ganz besonders :)

LG

Annette