Sonntag, 31. Oktober 2010

13 Uhr......weiter geht´s bei Kart Mania

Jepp, das macht Spaß, mal einen Tag so richtig beim basteln genießen und lauter schöne Dinge anfertigen, die ich bisher nicht kannte...*gg*

15 Uhr war unsere liebe Hermine dran mit einer Bastelidee.
Teelichtverpackungen wurden gebastelt.

Bei der ersten Verpackung hatte ich die Maße nicht so richtig gelesen. Deshalb schob ich die Teelichter von außen in die Löcher.

Wesentlich einfacher und schöner fand ich diese Verpackung mit den kleineren Ausschnitten, die ich einfach gecuttlet habe.
Dieser Beitrag passt super zum heutigen Thema auf Arwen´s Blog "Verpackungen".

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Schöne Teelichtverpackungen sind das geworden - mir gefallen die ersten aber auch!!!
LG Andrea

chrissie hat gesagt…

WOW, was für tolle Boxen!
L.G.
Christiane

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Die ist ja klasse geworden :) Danke für's Mitmachen bei Cutie Sunday.....

LG
Bella

Nadine hat gesagt…

Hallo

Schaut super aus, da stimmt einfach alles.

Vielen Dank für die Teilnahme bei
Cutie Sunday.

Liebe Grüße Nadine

Arwen hat gesagt…

Hey
Das schaut superklasse aus.
Danke für's Mitmachen bei Cutie Sunday :)
LG Arwen