Sonntag, 31. Oktober 2010

15 Uhr bei Kart´Mania


Hier war Danny unsere Vorzeige-Moderatorin. Sie wählte das Thema Tannenbäume oder alternativ auch Weihnachtssterne.

Die Karte hatte ich so mit dem MS Stanzer zusammengetüttelt. Man, war das ne Arbeit.

Von oben fotografiert, kann man es gar nicht so sehen, wie schön plastisch das Bäumchen mit den Kugeln ist. Aber das nächste Foto zeigt es ein wenig besser.

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Das ist ja mal eine schöne Idee Annette!! Wär mir nicht eingefallen ....
LG Andrea

Tina hat gesagt…

Der sieht ja toll aus. Auch wenn es einen tüftelei war, das Ergebnis ist klasse.
LG Tina

chrissie hat gesagt…

Das tütteln hat sich aber gelohnt, die Karte ist wunderschön, Annett!
L.G.
Christiane

Uschi hat gesagt…

Das Bäumchen hast Du ganz super hinbekommen. Tolle Idee und klasse Umsetzung!

Liebe Grüße
Uschi

Basteljette hat gesagt…

Hallo Annette,

Deine Karte sieht ganz toll aus. Ich beneide Dich ja immer wieder wegen der tollen Stanzschablonen.

Liebe Grüße
Jutta