Montag, 1. November 2010

Mein Lieblingsstempel


Ich hoffe, Ihr hattet einen guten Wochenbeginn!

Dieses Kärtchen war gestern mein Beitrag für die 17 Uhr- Farbchallenge. Es sollte eine Weihnachtskarte in Brauntönen gezeigt werden.
Ich liebe den Stempel mit dem Kirchlein, es passt so schön für Weihanchtskarten.



Und immer wieder passen die schönen Creatables Schablonen auf solche Karten. Die kleinen Weihnachtssterne sind einfach himmlisch und die Bäume gefallen mir auch sehr gut.

Kommentare:

Uschi hat gesagt…

Ganz wunderbar!!!

Liebe Grüße
Uschi

nine hat gesagt…

Hallo Annette,
Deine Karten und alles was Du bastelst, gefallen mir wirklich gut. Dein Blog ist hübsch befüllt und ich schaue sehr gern, was es bei Dir Neues gibt. Mach weiter so! Du hast eine schöne, krative Ader und das liegt vielleicht an Deinem Beruf? Gern kommen wir jedes Jahr nach Seiffen zur Bergparade und ein paar Wochen vorher, um die Wirtschaft anzukurbeln.
Liebe Grüße ebenfalls aus dem Erzgebirge - sozusagen gleich um die Ecke.
Herzlichst Janine

Iris hat gesagt…

Total niedlich Annett und die Baeumchen und Poinsettia Stanzen gehoeren auch zu meinen Lieblingen.

LG
Iris

Marlis hat gesagt…

Die Karte sieht klasse aus Annett !!!
Liebe Grüße Marlis

Angela hat gesagt…

Liebe Annett,
die Karte sieht wunderschön aus.Richtig edel wirkt sie auf mich.Die Creatables Stanzen kommen richtig gut zur Geltung.
Viele liebe Grüße
Angela

Simone hat gesagt…

Wow, sieht fantastisch aus!!! Tolle Farbwahl - sehr edel!
LG Simone

Anonym hat gesagt…

wow..wie hübsch
LG MSBine