Montag, 18. Oktober 2010

Adventsstern

Mit den herrlichen Stanzschablonen kann man ja wirklich ganz schnell eine schöne Weihnachtskarte zaubern.
Und der Prägefolder von Cuttle hinterlässt einen tollen Hintergrund.
Das weinrote Papier sieht aus wie Cardstock, ist aber Satin-Tapete. Ich liebe sie mittlerweile, die Struktur ist einfach genial.


Hier noch ein Bildchen von der Seite. Der Stern ist auch aus Tapete, die Ränder sind noch ein wenig gewischt und die Punkte in der Mitte mit einem Perlenpen gemalt.

Kommentare:

Rosie hat gesagt…

wow, die Karte sieht wunder-wunderschön aus, Annette

Micha hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut, schaut suuuuuper aus!!!

LG Micha

Diamantin hat gesagt…

Wunderschön....gefällt mir sehr.

Lg Anett

Yvonne hat gesagt…

Sehr sehr edel! Die Karte gefällt mir total gut!

LG Yvonne

deschana hat gesagt…

HEY! Wow das schaut ja phänomenal gut aus!!Hätte nicht gedacht , daß man Tapete auch mit dem Prägefolder bearbeiten kann / vor allem , daß diese dann auch die Form behält.
Sehr scön!
LG Jana

kathrin0104 hat gesagt…

Hallo Annette,
du hast da eine wundervolle Karte gezaubert- genau das richtige Verhältnis um eine optimale Wirkung zu erzielen!
Die Idee mit der Tapete ist genial und sieht sehr edel aus ... muss ich auch mal probieren!
Vorher muss ich mir unbedingt die Prägestanze für den Hintergrund besorgen - die sieht super aus!
Schönen Tag noch für die und liebe Grüße von Kathrin (aus Zwickau)

mueppi hat gesagt…

Die Karte sieht toll und sehr edel aus!!
LG Gisela

Basteljette hat gesagt…

Hallo Annette,

toll Dein Weihnachtsstern und der Hintergrund sieht auch Klasse aus.

Liebe Grüße
Jutta

Andrea hat gesagt…

Die Stanzschablonen sind einfach einmalig!!! Deine Sternenkarte wunderschön - ich liebe ja diese Farben und dass du deine Tapete liebst, kann ich verstehen - sieht sehr edel aus!!!
LG Andrea

Elvira hat gesagt…

Wunderschön, diese "einfache" Karte.
LG
Elvira

Chrissie hat gesagt…

Ein zauberhafte Weihnachtskarte. Der Weihnachtsstern sieht Klasse aus und auch der geprägte Hintergrund sieht raffiniert aus.

En liebe Gruess
Christina

Uschi hat gesagt…

Der Stern ist große Klasse und super in Szene gesetzt!

LG
Uschi

antje hat gesagt…

Wow, die Karte ist ein Traum.
Ist der Stern aus Creatables Stanz- und Prägeschablone Poinsettia gerade gefertigt?

Lg Antje