Donnerstag, 21. Oktober 2010

Neue Stempelchen

Diese schöne Stempelplatte musste ich letzte Woche in Holland bestellen. Die gefielen mir so sehr.
Sind mal ein paar andere Weihnachtsstempel.


Coloriert ist die Karte mit ganz einfacher Stempelkissenfarbe, gestempelt auf Foto Glossy.
Die kleinen Stanzschablonen von Creatables sind ja auch so was von süß, sie passen wunderschön auf Karten.



Stempel: Stempelwinkel
Stempelkissen: ArchivalInk sepia
Fotopapier: Glossy
Stanzschablonen: Creatables frames /swirls , Weihnachtssterne
Poinsettia mini

Kommentare:

Stefanie`s Bastelecke hat gesagt…

Die Karte ist traumhaft schön, ich bin begeistert !!!

Liebe Grüße
Stefanie

Katrin hat gesagt…

Annett, die Karte ist irre schön, gefällt mir total, auch mit dem außergewöhnlichen Weihnachtsstern!
Super gemacht!

WhiteRacoon hat gesagt…

Very cute! =) Love this card!

Petra hat gesagt…

Sehr schöne Karte und ich glaube ich muß mal in Holland "schnuppern" gehen, denn die Stempel gefallen mir auch außerordentlich gut.
LG petra

Uschi hat gesagt…

Liebe Annette,

die Karte ist wunderschön geworden. Sieht sooo anheimelnd aus, dass man sich so richtig auf den Winter freut! Ganz toll verziert hast Du sie mit den tollen Details! Großartig!

Liebe Grüße
Uschi

hippe hat gesagt…

Also das Motiv ist ja super schön Annette! ich glaube, ich hätte deshalb so ganz auf andere Dekomaterialien verzichtet, damit das so ganz allein wirkt...

LG die hippe

Basteljette hat gesagt…

Hallo Annette,

das ist ja wirklich ein traumhaft schöner Stempel und die Karte sieht echt fantastisch aus.

Liebe Grüße
Jutta