Sonntag, 31. Oktober 2010

Basteltag bei KartMania

Seit zwei Stunden läuft nun unser kreativer Basteltag im Forum

Kart Mania

Alle, die sich noch daran beteiligen wollen, kann ich nur einladen, einmal hinzuschauen.
Das erste Thema war eine Zeltkarte. Die wollte ich schon lange mal machen.
Es ist mein erster Versuch.
Unsere Forumsmama, Inge, stellte diese Art der Karte heute im Forum vor.

Außerdem passt das Kärtchen gut für die neue Wochenaufgabe bei BAWION, dort soll man einen Hintergrund prägen

Der kleine Weihnachtsstern hängt dann frei im Karteninneren herum.
Der Stern ist übrigens aus zwei verschiedenen Stanzschablonen gefertigt, von Sizzix und Creatables.


Kommentare:

Natascha (nata1984) Germany hat gesagt…

Eine total schöne Karte. Super tolle Farben und Details! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Bawion.

LG, Natascha

ILONA hat gesagt…

Hallo Annette,

die Zeltkarte schaut wunderschön aus...interessant auch die Blüte...vielen Dank für Deine Teilnahme bei der BaWiOn-Challenge...;)

LG

ILONA

Andrea hat gesagt…

Annette - deine Karte ist superschön geworden!!! Und die Idee, die beiden Stanzschablonen zu kombinieren finde ich genial!!
LG Andrea

hellerlittle hat gesagt…

Eine wunderschöne "Hänger Karte" und tolle Farben,
danke das du bei BaWi On dabei bist
LG hellerlittle

Birgit hat gesagt…

Hallo,

eine wirklich wunderschöne Karte.
Danke für Deine Teilnahme bei der Challenge von Bawion.

LG
Birgit

Anonym hat gesagt…

bildschön
LG MSBine