Samstag, 30. Oktober 2010

Hab ich denn niergends meine Ruhe???? ;-)))

Unser kleines Faultier kann überall schlafen.........
Heute morgen erwischte ich ihn hier.

Allen meinen Lesern wünsche ich ein schönes Wochenende..........UND.........


Morgen findet eine tolle Aktion im Forum
--->
KartMania <---
statt.

Alle 2 Stunden gibt es eine Bastelaktion zu verschiedenen Themen.
Es beginnt früh 9 Uhr.....also raus aus den Federn....hihi.
Bis 18.30 werden verschiedene Bastelsachen vorgestellt und Ihr dürft das nachwerkeln, Anleitungen gibt es natürlich auch dazu.
Wer also Lust und Laune hat, der kann sich gerne daran beteiligen.
Wir Mod´s haben uns einige schöne Dinge ausgedacht, also Ihr dürft gespannt sein!!!

3 Kommentare:

Danny hat gesagt…

Hihi, na das nenn ich doch mal einen ungewöhnlichen Schlafplatz.

Ich glaube unserem Faultier wäre der Klodecken zu hart, sie liegt lieber auf dem Sofa oder sie versinkt auf dem dicken Federbett ... sie ist halt ne kleine Prinzessin.

LG
Danny

Alexandra hat gesagt…

ja was musst du auch auf´s Klo *lach*
kannst den Stubentiger doch nicht stören...
ein tolles Bild.
Dir auch ein wunderschönes Wochenende.
sanny

Uschi hat gesagt…

Oh, der sieht aus wie mein Tiger!
Ist unglaublich, wo die Fellnasen es sich überall gemütlich machen!
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

LG
Uschi